Merlot V2 FS19


Merlot V2 FS19

Ich habe meine Merlot-Karte neu erstellt, um sie auch für Konsolen verfügbar zu machen.
Es gibt große Änderungen an der Farm und einem Hafen mit Verkäufen.
Die Karte ist für Benutzer gedacht, die Spaß beim Pflügen mit kleinen bis mittelgroßen Maschinen haben möchten.
Wie alle meine Karten ist diese sehr freundlich zu den Helfern.
Die Karte ist jetzt bereit für die Jahreszeiten.
Es gibt 2 Innenhöfe: den Haupthof mit Kühen, Schweinen und Hühnern.
Ein kleiner Bauernhof mit Schafen und Pferden und einer zusätzlichen Kuhweide.

Die Karte bietet:
24 Felder,
6 Wiesen,
7 Verkaufsstellen,
2 Wälder für Waldarbeiten und
eine BGA
Büsche und DecoFoliage wurden zum Querformat hinzugefügt.
Also weiter zu Merlot und einfach Spaß haben.

Autor:
RitchiF


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.