Meyenburg 2022 Early Access v1.0.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

Meyenburg 2022 Early Access v1.0.0.0 Mod

Vielleicht kennt jemand noch die Meyenburg Map aus dem LS11, LS13 oder LS15.
Leider fehlt vom Modding-Team jede Spur und die Map verschwand aus dem Landwirtschafts-Simulator und ich wünschte sie mir immer wieder zurück. Ich habe dann angefangen und Zahleiche Stunden aufgebaut und muss mir jetzt eingestehen, dass ich das alleine nicht schaffe und auch nicht weitermache, weil mir einfach die Erfahrung und Zeit fehlt. Es gibt viele Ecken, die wirklich schön sind und einige sind völlig leer. egal

Trotzdem möchte ich euch die Map geben, von alten LS-Teilen und der Map zu träumen. Vielleicht findet sich ja jemand, der die Bugs behebt und die Map vervollständigt. Sei fair und teile es mit allen. Wenn es so sein sollte schreibt mir auf Discord Marcl#6480.
Viel Spaß mit der Viertelkarte

Autor:
M.Grubert


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.