Michigan Map 19 v2.0 FS19


Michigan Map 19 v2.0 FS19

Michigan Map V2-Updates:
• Die Double D-Ranch wurde korrigiert. Sie verliert Stroh, Gras und Silage
• Wassertrigger zur Karte hinzugefügt
• Entfernte schwebende Bäume
• Richtiges Standardfahrzeug im neuen Farmer-Modus einrichten
• Kaufbares Land bei Transportunternehmen hinzugefügt
• Geänderte Transportmissionen werden von der Transportfirma aufgegeben
• Sägewerksfläche kaufbar gemacht (Protokollierungsauslöser sind aufgrund von GIANTS Error immer noch defekt)
• Verringern Sie die Hügel und Täler in den Feldern 14, 15, 17
• Sojabohnentextur aktualisiert (Noch nicht 100%, aber jetzt besser)
• Feld 11, 12, 20 aktualisiertes Gelände, nicht mehr flach
• Asphalt in der Stadt ist nicht mehr glänzend
• Pioneer Train Trigger wurde behoben
• Der Standort des neuen Farmer-Modus verfügt über Auffahrtstexturen
• Der neue Farmer-Modus hat die Felder 29 und 30 erhalten
• Train Track Textures wurden aktualisiert

Autor:
Taylor Farm\'s
Giant\'s


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Torsten sagt:

    Hallo,kann mir einer bitte erklären wie ich diese mod runterladen kann. Wenn ich auf den Download Butten drücke bekommt man nur diesen blöden werbe scheiß den keiner braucht und die Mod bekomm ich dadurch auch nicht

  2. Steffen sagt:

    Einfach mehrmals drauf klicken, bei mir öffnet sich beim ersten Mal auch eine „Werbeseite“. Diese einfach schließen und nochmal auf Download File klicken, dann geht es.

  3. Trekker sagt:

    hallo, wie kann ich auf der map die Hackschnitzelpreise ändern? dafür gibt es ja jetzt nicht viel dafür so das holz eigentlich gar nicht lohnenswert ist. danke für, ne antwort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.