Midwest Hills v1.0.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

Midwest Hills v1.0.0.0 Mod

MUSS ENTPACKEN! Ich habe meine Vermeer-Rundballenpresse mit der Karte beigefügt
Dies ist meine Midwest Hills-Karte für den Landwirtschafts-Simulator 22, sie ist eine Karte in Standardgröße und sicherlich nicht flach. Hirse, Roggen, Kurzzeit-Sojabohnen, Silagemais, Zuckermais, Luzerne und Erbsen wurden alle zur Karte für Feldfrüchte hinzugefügt. Andere Zusätze sind wasserfreies, Propan, Trockenmais, Bohnenmehl, gemahlenes Mais, Trockenfutter, geschroteter Mais, CCM, CCMraw sowie Rotten Feed (auch bekannt als ROT). Fäulnis kommt aus den Harvestore-Silos und Getreidetrocknern, während beim Betrieb von Silos oder Trocknern ein wenig verrottetes Futter produziert wird. ROT wird wie Mist verwendet, er kann in einen Miststreuer geladen und auf einem Feld ausgebracht werden. Diese Karte hat eine große Rinderfarm, eine Mega-Milchfarm und einen Casey's Gemischtwarenladen für mehr als nur Kraftstoff, ein TractorHouse-Händler, eine Verkaufsscheune und eine Spahn & Rose-Verkaufsstelle. Die Rinderfarm in der Nähe der Kartenmitte kann als Färsenfarm für die Mega Dairy Farm genutzt werden, sie hat große Weiden, Futterplätze und einen neuen Kalbstall. Beide Farmen befinden sich auf demselben Ackerland. Jede Farm hat ein neues, größeres Getreide-Setup, das ich für die Karte erstellt habe (nicht das, das ich verwendet habe). Es gibt ein paar geschotterte flache Bereiche für Getreidekomplexe außerhalb der Farm oder Maschinenschuppen oder was auch immer Sie wollen.
Ernte Sorghum und erhalte etwas Unerwartetes. Silagemais darf nur gehäckselt werden, erbringt höhere Erträge als Ingame-Mais. Alle 3 Maissorten können für CCM geerntet werden. Kopfzeilen sind in der Karte enthalten.
EARLAGE Starter Pack in die Karte integriert.

Autor:
Bronkema


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.