MIG Map MadeInGermany Celle v0.96 FS19


MIG Map MadeInGermany Celle v0.96 FS19

MIG Map MadeInGermany Celle

Die Texturen wurden vom LS15 komplett übernommen und nicht angepasst. Daher kann es sein, dass sie hässlich aussehen.
Aufgrund des Umbaus mussten leider die Mastsysteme und alle Tiere von der Karte entfernt werden.
Im LS19 können Sie die platzierbaren Objekte verwenden.
Darüber hinaus mussten die Keilsilos im BGA entfernt und durch Schiebesilos ersetzt werden.
Die Kapazität von 14M pro Silo konnte leider nicht eingehalten werden, dies ist LS18 bedingt.
Dem Test zufolge kommen in jedem Silo ca. 9 Mio. Stück. Die anderen Silos wurden aufbewahrt und LS19 fertig gestellt.
Dann habe ich das Ackerland angelegt, in dem einige Felder 2 Felder enthalten. Dies ist auf eine Beschränkung von Giants zurückzuführen.
Die Mistgruben auf der Karte wurden wie Stationen angelegt. Eingetragen werden Gülle und Gärrest.
Das Mischfutterlager basiert ebenfalls auf den Stationen, man muss nur sortieren, was wo hereinkommt und auf den Förderbändern zu finden ist.
Bei abgestimmtem Mischfutter kann das Schweinefutter zwischengelagert werden. Auch bei der Silage die Hackschnitzel.
Wasser bekommt man im Wasserwerk am Hydranten, bei Müsli Werner am Hydranten und in fast allen Wasserdeichen und Seen.
Im Moment gibt es keine Trägerraketen und keine Transportmissionen.

Änderungen in Version 0.95
Zuckerfabrik getauscht Modell.
Verlorene Halle am ponnyhof wiedergefunden und an der richtigen Stelle platziert.
Einige Dekorationsobjekte wurden repariert.
In der BGA verlängerten sich die 2 großen Silos. Jetzt passen ca. 11,5M Hächselgut rein.
Beleuchtung auf der BGA installiert.
Texturen aufgehellt, weil im LS19 sehr dunkel waren. Geht über das neue Textur-System, mit dem ich nicht umgehen kann.
Neue Früchte aus Roggen, Hopfen, Karotten und Zwiebeln. Roggen wird als Fehlzündungsfrucht aktiviert,
speak wird auch von der KI gepflanzt.
Zum Ernten der Möhren und Zwiebeln können Sie die aus der Südhemmern-Karte verwenden.
Einige Gebäude aktivieren die Kollision und bauen bewegliche Tore.
Es wurden verschiedene Bugfixes behoben, wie z. B. schwimmende Bäume und Gras auf den Straßen. Kann aber trotzdem auftauchen.
Hotspot-Punkt am Wasserwerk.
Aufgrund der neuen Früchte, der Zuckerfabrik Selltrigger und einiger Geländeanpassungen wird ein neues Savegame benötigt.

Änderungen in Version 0.96:
Der alte Kuhstall ist zurück. Auch die Hühner und die Schafe. An der alten Stelle zu finden. Leider für FarmID 1 registriert, andere Giants erlauben dies nicht.
Neue Früchte: Tabbak, Dinkel, Hirse, Mohn, Luzerne, Klee, Salat, Weizenkohl, Rotkohl, Sorghum und Mischgetreide (Triticale)
Vorbereitet für Kompost, aber keine Steckdose.
SnowMask for Seasons installiert.
Wegen der neuen Früchte und der Ställe wird ein neues Savegame benötigt.

Zum Schluss danke ich Bullgore für die Karte und die Freigabe, dass ich den LS19 hochladen darf.
Ich danke auch den Benutzern der Giants-Software Discord, dass dort Fehler gefunden und beseitigt wurden.

Autor:
credits: Bullgore creater of this Map
Objekte usw:
KretersIsland, Pille, Illuminated, TMT, LSportal.nl, Tessmann85, Flymaster, Marc85, ZeFir_POLAND, Eribus, Vertexdezign, EL-Cid,
Buschi, LS-Andy, s4t4n, Hardstyler, lars, 1LS12, Beaker,PsYcHoRiPpEr, ... ???


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.