Migliavacca TT100 Konvertierung v1.0.0.0 Mod


FS22 Anhänger

Migliavacca TT100 Konvertierung v1.0.0.0 Mod

Hier ist der Migliavacca TT100 vom FS19. Es handelt sich um einen Um- und Umbau des Tiefladers.
Es gibt zwei Radoptionen. Eine normale Option, und dann habe ich noch ein paar kleinere Räder hinzugefügt, da es meinen Bedürfnissen entsprach. Es handelt sich um einen Tieflader mit Kippdeck, der ziemlich schick ist. Das einzige Problem mit dem Anhänger ist, dass er etwas mehr rollt, als ich wollte, wenn man ihn anfährt, während er nicht angekuppelt ist. Ich habe es so gut wie möglich hinbekommen und gleichzeitig alles andere ausgeglichen. Es ist einfach ein leichter Anhänger, aber das ist kein großer Grund zur Sorge.

Autor:
Western Dakota Mining


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.