Milchtransporter Auflieger v1.0.0.0 FS19


Milchtransporter Auflieger v1.0.0.0 FS19

Hallo Leute
Hier stelle ich Ihnen einen Milchtransportanhänger zum Download zur Verfügung, der nur Wasser transportieren kann.
Ein Dankeschön geht an alle, die an dem Mod teilgenommen haben und dabei waren.
mfg dein mostro
PS
Weitere LKWs und Aufbauten finden Sie hier

Autor:
meistro und Freunde


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Robert sagt:

    Moin super mod, Aber im Text wirbst du einen Milchauflieger an der NUr wasser transportieren kann??? da stimmt doch was nicht XD mfg Robert

  2. Marietzel sagt:

    Ich suche einen kleineren Auflieger oder Hänger (Tonne oder so) mit dem ich Milch transportieren kann, dieser würde mir schon mal gefallen, auch wenn er groß ist aber wenn der nur Wasser transportieren kann , ???? Hat man sich hier verschrieben? Für Wasser usw. gibt es ja genug Auswahl, aber für Milch fehlt das

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.