Missouri River Bottoms v0.8 FS19


Missouri River Bottoms v0.8 FS19

Diese Karte basiert auf dem Missouri River in der Nähe von Arrow Rock.
Es gibt über 100 Felder und integrierte Tierställe für Pferde, Kühe und Schafe.
Das Flusstal ist voll von Feldern, die glatt und eben sind, aber keine Häuser, und das höhere Land ist sehr hügelig und erfordert Ausrüstung mit hoher Leistung, um die Hügel zu bewältigen.

– Die Verkaufsstelle des Tierhändlers akzeptiert alle Füllarten, die als Tierfutter verwendet werden können, einschließlich Wasser
– Das COOP-Zugsilo der Nordroute 47 unterstützt alle Standardkulturen, während das Südbüro keine Wurzelkulturen oder Zuckerrohr nimmt und Silage, Gras und Spreu zur Lagerung durch die BGA akzeptiert.
– Route 47 COOP Nord und Süd hat eine Kalkstation, die Dünger, Saatgut, Herbizid, Flüssigdünger, Kartoffeln und Zuckerrohr verkauft.
– Fast alle Standard-Wirtschaftsgebäude und -dekorationen können entfernt werden

Autor:
Holmpc, Giants


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.