Mobilheime v2.0.0.0 Mod


FS22 Anhänger

Mobilheime v2.0.0.0 Mod

Dieses Paket wurde ursprünglich von Adub Modding für FS19 hochgeladen.
Auf Anfrage und mit Erlaubnis habe ich mein Edit in diesen Mod für FS19 hochgeladen.

Jetzt mit der Veröffentlichung von FS22 habe ich den Modus umgestellt und einige Updates vorgenommen.

Die folgenden Änderungen sind in diesem Update enthalten:
Konvertiert in FS22
Kombinierte Farboptionen
Die Platzierung wurde geändert, damit sie näher am Boden sind
Angebrachte neue Anhängerkupplung für Kompatibilität
Einige Texturen aktualisiert

Ich habe auch zwei Variationen von Mietschildern beigefügt, die in der Nähe der Anhänger platziert werden, um die Mieteinnahmen zu simulieren. Bis dahin ist es möglich, dass diese Trailer eigene Einnahmen erwirtschaften.
Mehrere Autoren haben dazu beigetragen, diesen Mod zu ermöglichen.

Autor:
DocElyoc, Unlimited Modding, Rambow145, Mike Honcho Productions llc overhauled and converted to FS19 adub modding. Updated by Knottypine for FS19. Converted for FS22 and updated again by Knottypine.


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.