Mod Updates 2 von Stevie FS19


Mod Updates 2 von Stevie FS19

Vielen Dank an DS für Ihre freundliche Spende. Grüße Stevie.

Hier ist auch ein weiteres großes Dankeschön an alle, da die Seite letzte Nacht über achttausend Folge war und mich die Unterstützung, die sie jetzt bekommt, einfach umhauen wird.

Hier sind diese Wochenend-Mod-Updates. Alle haben längere Reparaturintervalle, der Proto 9DC wird ohne Probleme aus dem Silo von Fenton Farms gefüllt. Der JCB Fastrac 8330 wurde überarbeitet, um das Problem der Giants-Kollision mit Geräten wie dem Condor Seeder zu beheben. Beide Fastrac-Modelle verfügen über zusätzliche Lenkradoptionen mit Lenkwinkeleinstellungen und visuellen Extras. Der Kondor sät jetzt die meisten Früchte. Es gibt auch ein paar zusätzliche Mods. Viel Spaß mit ihnen.

Autor:
Stevie


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.