Modifizierte Estancia Lapacho Toska v1.0 FS19


Modifizierte Estancia Lapacho Toska v1.0 FS19

Geänderte Estancia Lapacho Karte.

Änderungen:
Der Verkaufspunkt wurde direkt gegenüber vom Bauernhof verschoben, um die Fahrten zum und vom Geschäft zu verkürzen.
Farm erhielt eine große Säuberung, ohne seinen südamerikanischen Charme zu berühren. Dies schafft mehr Platz für Ihre eigenen Placeables.
Der ursprüngliche Platz für das Bauernhofsilo kann jetzt zum Platzieren eines Silos verwendet werden.
Alle Felder nördlich der Farm wurden abgeflacht, um zu verhindern, dass Mähdrescher mit breiten Werkzeugen im Gelände stecken bleiben.
Das Zugsystem wurde deaktiviert. Nach mehrstündigem Gameplay würde das Zugsystem Skriptfehler verursachen, also habe ich es auskommentiert und deaktiviert. Aber hey: Das fühlt sich an wie in Kolumbien, wo wir noch Bahngleise haben, aber seit Jahrzehnten keine Züge benutzen! 😉

Autor:
DocToska


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Marek sagt:

    Hast du mal dran gedacht das im mp alle verksufstellen deaktiviert sind?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.