Multifruit Ernter Pack v1.0.0.0 Mod


FS22 Geräte & Werkzeuge

Multifruit Ernter Pack v1.0.0.0 Mod

Ropa Multifruit-Erntemaschine mit Schneidwerk für alles was auf dem Feld wächst + Unterstände mit integrierter Werkstatt
Ropa Tiger Multifruit Harvester mit erweiterter Kapazität,
mehr Kraft und Geschwindigkeit. Häcksler für Zuckerrüben, Kartoffeln, Karotten, Zwiebeln, Rotkohl, Weißkohl, Zuckerrohr, Baumwolle + Dreschhäcksler + Spreuhäcksler.
Anhänger für lose Baumwolle + Unterstände für die Kutter + Unterstände für Geräte mit integrierter Werkstatt (Drehbuch von Achimobil)

Das Erntedankfest:
Besonderer Dank geht an Toryen für seine lehrreichen Youtube-Videos.
Danke Achim für dein Skript.
Modpack darf ohne meine Zustimmung weder ganz noch teilweise verändert oder veröffentlicht werden.
Viel Spass damit
Grüße
©MHmodding

Autor:
MHmodding Achimobil


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.