Multimap 2019 v1.1.0.0 FS19


Multimap 2019 v1.1.0.0 FS19

Der ursprüngliche Mapper dieser Karte ist LF-Bauer. Er hatte bereits 2014 viel Mühe und Sorgfalt in diese Karte investiert, und obwohl es mehrere Karten mit diesem Namen gab, ist diese Karte meiner Meinung nach die beste von allen.

Version 1.1
– falsches Eröffnungsziel behoben
– Gras kann jetzt im Spiel gezeichnet werden
– BGA in allen Stufen jetzt verfügbar
– Futterlager für Rechnungen, Pferde und Schafe in allen im Shop verfügbaren und verfügbaren Ebenen
– Problem mit Futterschweinen, Abzug war unter der Erde, Stroh und Schweinefutter hinzugefügt
– Doppeltore am Schafstall wurden ausgetauscht, müssen nun manuell geöffnet werden (betrifft nicht das Haupttor)
– Angepasster Bodenpreis pro Hektar an den offiziellen Durchschnittspreis in Deutschland. Ab 2017

Da ich den Boden im Futterlager der Schweine anpassen musste, war theoretisch eine neue Bewertung erforderlich. Um Sie zu speichern, wird eine einzelne Datei extra heruntergeladen

Bitte entpacken Sie die zip-Datei und kopieren Sie die mitgelieferte Datei in Ihren Savegame. Überschreiben Sie einfach die vorhandene Datei.
Für alle diejenigen, die selbst an einer oder mehreren Stellen auf der Karte selbst am Boden gearbeitet haben, ist diese Variante nicht zu empfehlen, da beim Austausch der Datei Ihre eigenen Änderungen verloren gehen.

Grundlage hierfür ist der Multimap für die LS 15 und LS17. Die Version für den LS15 fand jedoch nie den Weg in die Öffentlichkeit, sondern wurde von LF-Bauer privat gehalten. Schließlich wurde ich von ihm gebeten, die Karte im LS17 zu bekommen. Nun kam sie in der LS19 an.

Hier nochmal die "technischen Daten":
• 4-fach Karte mit Multifruit und 42 Feldern.
• 1 Yard
• 2 Hautsilos für Getreide und Futtermittel sowie für Erdfrüchte
• Zusätzliche Lagerung im Hof für Dünger, Samen und Kalk
• Viele Verkaufsstellen
• Der Verkehr

Folgende Früchte werden installiert:
Standardobst, Anbau von Zuckerrohr und Baumwolle ist möglich, Hafer, Roggen, Dinkel, Hirse, Hopfen, Tabak, Zwiebeln, Karotten, Salat, Kohl, Rotkohl, Mohn und Klee.

Klee kann gemäht werden, der resultierende Klee kann zugeführt oder in der BGA für die Silageproduktion verwendet werden.
An dieser Stelle geht mein besonderer Dank an GMCW, zero_ace und dondiego00, dass sie ihre Früchte für den Einbau in den Multimap freigegeben haben.

Straße, Gelände und fast alle alten Gegenstände wurden 1: 1 abgelegt. Für Spieler, die im Level Farmer spielen, sind zu Beginn des Spiels bereits alle Silos und Ställe vorhanden. Spieler im MP Ich empfehle, in SP ein Savegame zu erstellen und dieses für MP zu verwenden. Letztendlich liegt die Entscheidung natürlich bei Ihnen.

Es gibt offene Räume für Mods.

Alle alten Produktionsstandorte sind auf der Karte vorhanden und werden reaktiviert, sobald das globale Unternehmen (Nachfolger des Fabrikskripts) veröffentlicht wurde. Bis dahin sind alle mit Produktionen verbundenen Abladestellen durch Barrieren blockiert. Dafür finden Sie auf ihrem Gelände temporäre Verkaufsstellen, die später entfernt werden. Diese Zwischenverkaufsstellen erkennen Sie an den Rampen zum Entladen.

Wir haben viel Mühe und Arbeit in diese Karte gesteckt, sie wurde über mehrere Wochen ausführlich in SP und MP getestet. Das Protokoll ist sauber, die Karte läuft sowohl im SP als auch im MP problemlos. Sollten weiterhin Fehler auftreten, installieren Sie bitte den neuesten Patch 1.3 von Giants und / oder bereinigen Sie den Mod-Ordner.

Die ZIP-Datei muss entpackt werden, da es immer noch Erntemaschinen für die Ernte von Kohl gibt, sowohl Zwiebeln als auch Karotten. Diese Mods sollen nur eine temporäre Lösung sein, bis ein geeigneter Mod erscheint, was die einzelnen Maschinen überflüssig macht.

Mein besonderer Dank gilt LF-Bauer für die Übergabe dieser Karte sowie meiner Testspieler:
Lisa, Holzmichel, RK54, Rokki, Hyazinthe Lindauer, Segler178, Makaay, Impala, Rosti, CM2017

Testspieler / Teams Multiplayer:
Hawk191280, Krebi und IrrenhausTV.

Autor:
GiantsScripte:Marhu, kevink98, joker301069, BlackSheep, Blacky_BPG, 112Tec, IfkonatorUrmapper:LF-BauerUmbau für LS17 und LS19:FalPosAnimationen:LF-BauerMultifrucht:Danke an GMCW für die Freigabe seiner zusätzlichen FrüchteDanke für [TRLP] Markus für die Freigabe seiner FrüchteDanke an Don Diego für die Freigabe seiner zusätzlichen FrüchteEinzeichnen der Schneemaske:HolzmichelObjekte LS13/15/17, sofern bekannt:Giants, Kastor, Der_Wanderer, möchtegernbauer, Nic89.1, 112TEC, Niggels, The Snake, scottryder, San Andreas, M1800Power, Bummi, Marhu, Devin, Hewaaa, Bigblue, GE -Mapping, dajun, wellano920, dds-modding, Ingolf, Katsuo, Blacky BPG, marc85, mike LSF Modding, PaPa, TuneWar, pisty, manni112, adam5525, SLJ-Agrar, Mark44, MCMC, borutcebuli, Der Melker, ni-modding, XAnonymousX, atze1978, odin1985, Gaucho, sherco58,LS-farming.nl, Farmeraner, KIK, Aerocool1, Trekkerbodo, Zefir, LS-Community, Farmer_Andy und Zero_Ace,My7, GTX und Eribus, Dorsetzusätzlich für Objekte LS19:GiantsReithalle: LisaHallen Hof: Mike ModdingUnterstände: GSi-FlashHudfiles: HappyLooser Auf der Karte befinden sich noch Objekte aus dem LS13 und LS15, deren Herkunft mir nicht bekannt ist. Diese habe ich so von der ursprünglichen Karte übernommen. Wer sein Objekt wieder erkennt und nicht erwähnt wurde, der kann sich jederzeit bei mir melden. Natürlich wird der Eintrag dann nachgeholt. Testspieler:Lisa, Holzmichel, rk54, rokki, hyazinthlindauer, Seemann178, Makaay, Impala, Rosti, CM2017Testpieler/Teams Multiplayer:Hawk191280, Krebi und IrrenhausTV


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Ferdinand Gassner sagt:

    Habe eine Frage: Mir ist klar das die Produktionen noch niht funktionieren, warum aber sind auf dem Hof selber die (gemauerten) Lagerplätze [ Hackschnitzel > Mischfutter > Silage > Mist > Gras > Stroh > Heu > Häckselgut ] gesperrt. diese Lager sind keine Produktionsstäten wie sie bei den Produktionsstätten sind und daher doch keine Scripte brauchen. Man stellte ja selber Gras oder Hackschnitzel her um sie (statt im großen Hofsilo ) abzulagern eben auf den vorgegebenen Plätzen dort ins vorgesehene Lager ( Gras, Heu, Stroh ect) einzulagern. Währe um fundierte Antwort erfreut. vielen Dank für die aufmerksamkeit

  2. Mathias römer sagt:

    Hallo zusammen hab ne frage und zwar möchte ich umsteigen auf pc und möchte multimap anfangen meine frage is sind die produktionsstätten schon freigegeben oder dauerts noch danke für antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.