Multimap 2019 v2.3 FS19


Multimap 2019 v2.3 FS19

Der ursprüngliche Mapper dieser Map ist LF-Bauer. Er hatte bereits 2014 viel Mühe und Sorgfalt in diese Karte gesteckt, und obwohl es meiner Ansicht nach mehrere Karten mit diesem Namen gab, ist diese Karte die beste von allen.

Version 2.3
Paletten komplett überarbeitet
Korrigierte Auslöser beim Akzeptieren von Paletten als Rohmaterial, Paletten sind mittlerweile weit verbreitet
Ein Fehler beim Entfernen von Wasser in Gewächshäusern und Hühnerfarmen wurde behoben

Grundlage dafür ist die Multimap für den LS 15 und den LS17. Die Version für den LS15 fand aber nie Eingang in die Öffentlichkeit, sondern wurde von LF-Bauer privat gehalten. Schließlich bat ich ihn, die Karte im LS17 zu bekommen. Jetzt sind sie im LS19 angekommen.

Hier nochmal die "technischen Daten":
• 4-fache Karte mit Multifruit und 42 Feldern.
• 1 Yard
• 2 Hüllensilos für Getreide und Futter sowie für Obst
• Zusätzlicher Stauraum im Hof für Dünger, Samen und Limetten
• Viele Verkaufsstellen
• Der Verkehr

Folgende Früchte sind verbaut:

Kohl, Rotkohl, Mohn und Klee. Standardfrüchte, Anbau von Zuckerrohr und Baumwolle ist möglich, Hafer, Roggen, Dinkel, Hirse, Hopfen, Tabak, Zwiebeln, Karotten, Salat, Kohl, Rotkohl, Mohn und Klee.

Klee kann in der BGA für die Silageproduktion gemäht werden.

Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an GMCW, zero_ace und dondiego00 für die Freigabe ihrer Früchte zur Aufnahme in die Multimap.

Straße, Gelände und fast alle alten Gegenstände wurden 1: 1 übernommen. Bauer, zu Spielbeginn sind alle Silos und Ställe bereits vorhanden. Spieler im MP Ich empfehle, in SP ein Savegame zu erstellen und dieses für MP zu verwenden. Letztendlich liegt die Entscheidung natürlich bei Ihnen.

Es gibt Freiflächen, um Mods zu platzieren.

Alle alten Produktionsstandorte sind auf der Karte vorhanden und werden wieder aktiviert, sobald das globale Unternehmen veröffentlicht wurde. Bis dahin sind alle Abladestellen, die sich auf Produktionen beziehen, durch Absperrungen blockiert. Hierfür finden Sie in ihren Räumlichkeiten temporäre Steckdosen, die später entfernt werden. Diese Zwischenverkaufsstellen erkennen Sie an den Rampen zum Entladen.

Wir haben dies im SP und MP über mehrere Wochen hinweg ausgiebig getan. Das Protokoll ist sauber, die Karte läuft sowohl im SP als auch im MP reibungslos. Sollten weiterhin Fehler auftreten, installieren Sie bitte den neuesten Patch 1.3 von Giants und / oder räumen Sie den Mod-Ordner auf.

Die Zip-Datei muss entpackt werden, da es immer noch Erntemaschinen für Kohl gibt, sowohl für Zwiebeln als auch für Karotten. Diese Mods sollen nur in einer temporären Lösung verwendet werden, was die einzelnen Maschinen überflüssig macht.

Mein besonderer Dank gilt LF-Bauer für die Bereitstellung dieser Karte sowie meinen Testspielern:
Lisa, Holzmichel, rk54, Rokki, Hyazinthe Lindauer, Matrose 178, Makaay, Impala, Rosti, CM2017
Testspieler / Team-Multiplayer:
Hawk191280, Krebi und IrrenhausTV

Autor:
Multimap 2019GiantsScripte:Marhu, kevink98, joker301069, BlackSheep, Blacky_BPG, 112Tec, IfkonatorUrmapper:LF-BauerUmbau für LS17 und LS19:FalPosAnimationen:LF-BauerMultifrucht:Danke an GMCW für die Freigabe seiner zusätzlichen FrüchteDanke für [TRLP] Markus für die Freigabe seiner FrüchteDanke an Don Diego für die Freigabe seiner zusätzlichen FrüchteEinzeichnen der Schneemaske:HolzmichelObjekte LS13/15/17, sofern bekannt:Giants, Kastor, Der_Wanderer, möchtegernbauer, Nic89.1, 112TEC, Niggels, The Snake, scottryder, San Andreas, M1800Power, Bummi, Marhu, Devin, Hewaaa, Bigblue, GE -Mapping, dajun, wellano920, dds-modding, Ingolf, Katsuo, Blacky BPG, marc85, mike LSF Modding, PaPa, TuneWar, pisty, manni112, adam5525, SLJ-Agrar, Mark44, MCMC, borutcebuli, Der Melker, ni-modding, XAnonymousX, atze1978, odin1985, Gaucho, sherco58,LS-farming.nl, Farmeraner, KIK, Aerocool1, Trekkerbodo, Zefir, LS-Community, Farmer_Andy und Zero_Ace,My7, GTX und Eribus, Dorsetzusätzlich für Objekte LS19:GiantsReithalle: LisaHallen Hof: Mike ModdingUnterstände: GSi-FlashHudfiles: HappyLooserFoliage Mohn: DH-SingelmoddingAuf der Karte befinden sich noch Objekte aus dem LS13 und LS15, deren Herkunft mir nicht bekannt ist. Diese habe ich so von der ursprünglichen Karte übernommen. Nachtrag Logistikhalle seit LS15[FSM] AtabogoWer sein Objekt wieder erkennt und nicht erwähnt wurde, der kann sich jederzeit bei mir melden. Natürlich wird der Eintrag dann nachgeholt. Testspieler:Lisa, Holzmichel, rk54, rokki, hyazinthlindauer, Seemann178, Makaay, Impala, Rosti, CM2017, Bibel1971, DeFrankfurter, mirko, Andii1980Gaming, Twoface, Jacky79Testpieler/Teams Multiplayer:Hawk191280, Krebi und IrrenhausTVGiftzwerg, kleene, Sille, Günny, Leon


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Gerhard sagt:

    Hallo. Eine Super Map. Allerdings habe ich Probleme, Hühner zur Hühnerfarm zu bringen. Gibt es eine Empfehlung für ein Transportmittel?

  2. Ronny sagt:

    Moin
    ich kann bei der Multimap das Hopfen nicht ernten mit dem Mähdräscher
    kann mir einer sagen welches gerät ich dazu brauche

  3. andy195366 sagt:

    hallo leute,ich fahre die multimap 2.3,es ist meine lieblingskarte,nun wollte ich im milchwerk sojamilch und h milch mit nem hänger autoload aufladen,hab 2 verschiedene hänger probiert aber keiner nimmt die paletten,die yoghurt nimmt er,was mach ich falsch bitte um hilfe
    gruss andy

  4. Michael simmerlein sagt:

    hallo zusammen

    ich habe da mal ne frage ob mann vieleicht nch hanf in di map rein tun kann

  5. sebastian sagt:

    Hallo. Eine Super Map. Allerdings habe ich Probleme, bei der BGA kann ich kein häckselgut in die fahrsilos abladen,
    was mach ich falsch bitte um hilfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.