Neu Felsbrunn (multifruit) v1.0.0.1 FS19


Neu Felsbrunn (multifruit) v1.0.0.1 FS19

Hallo zusammen, die Beschreibung für die Karte bleibt die gleiche wie aus der vorherigen Version 1.0.0.0.
Es tut mir leid für einen kleinen Fehler, der in die Karte eingetreten ist, es passiert, wenn wir etwas zu schnell machen wollen. In der Vorgängerversion war es aufgrund eines fehlerhaften Eintrags in der XML-Datei nicht möglich, die Kühe zu füttern. Es ist Version 1.0.0.1. korrigiert und alles funktioniert einwandfrei.

Autor:
GIANTS Software // Yazu


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.