Neu Minibrunn v1.0.2.0 Mod


FS22 Stadtplan

Neu Minibrunn v1.0.2.0 Mod

Willkommen in Neu Minibrunn!
Das kleine Dorf wartet auf einen neuen Bauern, es wartet auf dich. Schaffst du es, auf kleinem Raum mit der Landwirtschaft aufzuwachsen?

Änderungsprotokoll 1.0.2.0
Ein neues Savegame ist NICHT zwingend erforderlich
NEU: Weizen und Gerste können jetzt auch im Frühjahr gepflanzt werden
NEU: Zwei neue Pflastersteine als Bodentexturen hinzugefügt
NEU: Schneefärbung zu Straßen hinzugefügt
NEU: Ackergras kann an Hühner verfüttert werden (inkl. XML-Datei für Maize Plus AnimalFoodAddon)
NEU: Kühe fressen jetzt auch Silage
Ambient Sound: Weniger Autohupen im Hintergrund
Umgebungsgeräusche: Wassergeräusche am Teich reduziert
Sammlerstücke von der Farm an anderen Orten platziert
Doppelter Hintergrund im Winter behoben
Die Rampen des Kuhstalls schweben nicht mehr über dem Boden
Angepasste Kapazitäten des Kuhstalls
Angepasster Strohballenabzug im Kuhstall
Klarer und bemalter Bereich des Kuhstalls korrigiert
Problem behoben, bei dem der Misthaufen vom Kuhstall nicht erkannt wird
Getreidesumpf bei der Getreidemühle und bei der Ölmühle hinzugefügt
Nicht käufliche Objekte aus dem Shop entfernt
Erde/Schmutz wird jetzt beim Platzieren von Gebäuden angezeigt
Angepasste Geräusche beim Gehen über bestimmte Bodentexturen
Dekofässer kippen nicht mehr im Schnee um
Korrigierte Sichtbarkeitseinstellungen für einige Objekte
Ballenauslöser für Hackschnitzel auf dem Bauernmarkt hinzugefügt
Einige kosmetische Korrekturen
Spawn-Bedingungen für Hirsche geändert (insgesamt weniger Hirsche und sie spawnen jetzt auch auf dem Feld in der Nähe von Bäumen)
Neue Übersichtskarte
Baumbestand überarbeitet (*)
Standardmäßig werden die Laternen am Hof nun in der Variante ohne Schatten platziert (**)
Kuhstall um 1m nach Norden verschoben (**)
Unebenheiten im Gelände an mehreren Stellen begradigt (**)
Probleme mit dem Helfer beim Mähen von Feld 14 behoben (**)
Überarbeitete östliche Grenze von Feld 14, damit beim Mähen keine Lücken mehr im Schwad entstehen (**)
Geänderte Randsteine (auf Mod umgestellt; alte Bordsteine können noch verkauft aber nicht mehr platziert werden) (**)
Grenzstein beim Kuhstall kann jetzt verkauft werden (**)

Diese Karte bietet:
1 km² großes Areal
26 Felder (davon 4 Wiesen), 6 käufliche Waldgebiete und 3 Baugrundstücke
Ein vorplatzierter Bauernhof im Dorf mit Kuh- und Hühnerstall
Kuhstall mit eingebautem Güllefass und Unterstützung für den Mod „Grazing Animals“ (nur PC)
Alle Dekorationen auf der Farm können über den Baumodus verkauft werden
Eine Biogasanlage, die komplett verkauft werden kann
Viele Bodentexturen und Pflanzen im Baumodus (inkl. Felder)
Insgesamt 19 Produktions- und Verkaufsstationen
Holzbehälter aus der Platinum-Erweiterung können im Sägewerk verkauft werden
Unterstützung für Eisenerz (kann auf dem Bauernmarkt gekauft werden) und lange Bretter für die Produktionen aus dem Platin-DLC
Zwei Händler für Konsumgüter
Zwei Tankstellen für Diesel, Methan und Strom
Ein Teich zur Wasserentnahme
Güllefässer können am Wasserauslöser Wasser laden (nicht am Teich)
Ackergras als neue Kultur, sowie Fernwärme und Sojadrink als neue Produkte
Unterstützung für Precision Farming mit einer benutzerdefinierten Bodenkarte
Vollständig ausgebautes KI-Straßennetz (getestet für Autodrive)
16 versteckte Sammlerstücke

Neues Savegame? Ja oder nein? Schauen Sie sich das Änderungsprotokoll an.

Anmerkungen:
Bereits am Start platzierte Mauern, Tore, Zäune, Hecken oder Randsteine können nur vom Spieler mit der ID 1 verkauft werden
Die großen Sträucher auf der Baustelle im Nordosten und Südwesten können mit einer Mulchfräse entfernt werden.
Sie können die Bordsteine auf dem Gelände an verschiedenen Stellen im Baumenü entfernen, indem Sie auf die Schaltfläche „Abreißen“ klicken.
Nach dem Kauf der Biogasanlage muss das Spiel gespeichert und einmalig geladen werden, damit die verdichtete Spreu abgedeckt werden kann.

Ein riesiges Dankeschön geht an die tolle Community vom Giants Forum, die mich beim Bau der Map unterstützt hat.

Notiz:
(*) Neu platzierte Bäume können in Gebieten auftauchen, in denen bereits Bäume gefällt wurden. Bereits gefällte Bäume sollen jedoch nicht wieder auftauchen.
(**) Ist nur in einem neuen Savegame aktiv.

V1.0.1.0
Ein neues Savegame ist NICHT zwingend erforderlich
Leistungsverbesserungen
Verkaufsstelle für Ackergras hinzugefügt (beim Bauernmarkt)
Fehlender Name für die Container-Verkaufsstation behoben
Fehlender Name und Beschreibung für das Kalksilo behoben
Wasserentnahme am Teich funktioniert jetzt (auch Schwimmen)
Das Gewächshaus auf der Farm spawnt jetzt Paletten
Grasfelder werden in der Übersichtskarte jetzt grün statt weiß angezeigt
Reifenspuren beim Ausbringen von Gülle behoben
Hirsche spawnen jetzt nur noch auf dem Feld
Einige kleinere grafische Änderungen
Produktion von langen Brettern im Sägewerk hinzugefügt (für Platinum DLC)
Neues Mod-Icon erstellt
Modbeschreibung in der modDesc korrigiert und angepasst

Die folgenden Fixes erfordern ein neues Savegame:
tipColli bei Feld 14 behoben
Verkauf Teichfläche ist ab sofort möglich

Autor:
TopAce888




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