Neuwerk Map v1.0.0.0 FS19


Neuwerk Map v1.0.0.0 FS19

Vorwort:
Diese Karte basiert auf meiner individuellen Vorstellungskraft.
Insbesondere das Gelände und das damit verbundene Straßenmanagement müssen bei mir alltagstauglich sein.
Ich meine keine unrealistischen Farbverläufe.
Es sollte jedem klar sein, dass eine Karte der Objekte, die die Modder oder Riesen erstellt haben, "Leben".
Kein Kartenbauer kann sagen, dass er alle Objekte erstellt hat, die er installiert hat.
Deshalb möchte ich mich bei allen Moddern bedanken, deren Objekte ich installiert habe.
Eine Nennung erfolgt meines Wissens separat im Abspann.

Zur Karte:
Warum eine Vierfachkarte? Ich spiele einfach gerne mit großen Geräten.
Diese Karte basiert auf Kastors leerer Vierfachkarte.
Ich habe versucht, es als Quad-Map mit Coursplay für Einzelspieler spielbar zu gestalten.
Mit der Kartengröße werden Mapbau-Grenzen gesetzt, dh es muss nicht alles, was Objekten zur Verfügung steht, mitinstalliert werden.
Orte für platzierbare Objekte werden eingerichtet.

Spielmodus:
Gericht:
Der Hof ist zu Beginn des Spiels bereits vollständig verfügbar.
Warum zu Spielbeginn schon alles verfügbar ist, liegt daran, dass der Versuch, die Tierställe nach Spielbeginn zu kaufen, gescheitert ist
dass man sie nicht genau dort platzieren konnte, wo ich sie im GE bereitgestellt hatte.
Eine andere Platzierung als der vorgesehene Ort führte zu Problemen bei der Landschaftsgestaltung oder bei der Bepflanzung und Dekoration von Tierställen.
Ein Verkauf um Geld zu bekommen ist nicht zu empfehlen, da beim späteren Rückkauf das gleiche Problem auftritt, das ich bereits beschrieben habe.
Da eine geringe Kompensation der Flotte recht mangelhaft ausgelegt ist, befindet sich jedoch bereits zu Beginn des Spiels eine Windkraftanlage und drei Sonnenkollektoren im Besitz des Spielers.
Es kann verkauft oder der Stundengewinn eingesammelt werden.
Unter den Einlagen stehen ein großes Getreidesilo und zwei Erdlager für Zuckerrüben und Kartoffeln zur Verfügung.
Ich habe diese terrestrischen Lager gewählt, weil es nicht üblich ist, die Ernte in ein Getreidesilo zu verwandeln.
Außerdem haben Sie einen Vorrat an Saatgut und Dünger in fester Form und ein Lager für Herbizide und Flüssigdünger, diese müssen natürlich erst befüllt werden.
Um die Hoftankstelle nutzen zu können, muss diese ebenfalls zuerst gefüllt werden.
Für den Transport von Flüssigkeiten müssen Sie den Trailer mks8 oder mks32 im Spiel unter Verschiedenes finden.
Sie können diese Artikel an den beiden Tankstellen und in den Verkaufsstellen Raiffeisen und Krebacher kaufen.
Natürlich ist im Shop auch ein Einkauf möglich, jedoch werden die Artikel nur auf Paletten angeboten.
Als besonderen Service liefert der Händler gekaufte Fahrzeuge direkt zum Hof.

Flotte
Wie bereits geschrieben, ist die Flotte eher arm, aber machbar, bedeutet nicht zu viel, aber nicht zu wenig.
Einige Anhänger sind bereits materialfertig befüllt

Felder:
Zu Spielbeginn stehen zwei Felder (12,13) ​​zur Ernte bereit, insgesamt stehen 21 Felder von 2 ha bis ca. 13 ha zur Verfügung.
Missionen sind in folgenden Bereichen möglich: 1,2,3,5,6,7,11,15,17
Feld01 = 19,24 ha Feld05 = 19,19 ha Feld09 = 2,74 ha Feld13 = 4,61 ha Feld17 = 52,86 ha Feld21 = 5,41 ha
Feld 02 = 24,64 ha Feld 06 = 22,70 ha Feld 10 = 28,90 ha Feld 14 = 23,42 ha Feld 18 = 134,41 ha
Feld 03 = 17,07 ha Feld 07 = 20,25 ha Feld 11 = 66,18 ha Feld 15 = 22,02 ha Feld 19 = 30,51 ha
Feld 04 = 9,97 ha Feld 08 = 34,55 ha Feld 12 = 12,44 ha Feld 16 = 15,00 ha Feld 20 = 9,18 ha
Bei der Preisberechnung der Felder / Parzellen habe ich den Durchschnittspreis pro Hektar in Schleswig-Holstein zugrunde gelegt, dieser liegt derzeit bei ca. 25000 € pro ha.

Züge:
Es steht ein zweigleisiger Zug zur Verfügung. Es dient zum Transport von Obst von BahnDepot01 zur Raiffeisen-Verkaufsstelle.
Der zweite Zug dient als Deko oder umgekehrt, es können aber auch beide Züge als Transportoption oder beide als Deko verwendet werden.
Das BahnDepot01 soll dem Spieler lange Transportwege der Ernte von den Feldern im Süden der Karte ersparen.
Die Ernte in BahnDepot01 kann zwischengelagert und bei Bedarf per Bahn an Raiffeisen verkauft werden.

Verkauft bei:
Folgende Verkaufsbüros stehen zur Verfügung:
Raiffeisen, KrebacherMühle, HafenTerminel1, Bahnhof, Brauerei Elsdorf, Ledli_FilialeElsdorf, Molkerei, ReithofMeier, Peters Mühle, Sägewerk, Spinnerei, Scheune, BGA
Raiffeisen: Weizen, Gerste, Mais, Raps, Sonnenblume, Hafer, Soja, Zuckerrüben, Zuckerrohr, Kartoffeln
Krebacher Mühle: Weizen, Mais, Soja, Gerste
HafenTerminel1: Raps, Sonnenblumen, Soja, Zuckerrüben, Zuckerrohr
Bahnhof: Weizen, Gerste, Raps, Sonnenblume, Soja, Mais, Kartoffeln, Zuckerrüben, Zuckerrohr
Brauerei Elsdorf: Weizen, Gerste
Ledli_FilialeElsdorf: Milch, Eier
Milchprodukte: Milch, Eier
ReithofMeier: Hafer
ReithofMeierBallen: grass_windrow; dryGrass_windrow, Stroh
Peters Mühle: Weizen, Gerste
Sägewerk: WoodChips, Holz
Wolle spinnen

Autor:
Mapbau: Spieler11
Ich bedanke mich bei allem deren Objekte ich verbaut habe.
Wer namentlich genannt werden will darf sich gerne beim Administrator melden.


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.