Never Land 4Fach v1.0 FS19


Never Land 4Fach v1.0 FS19

Hier für Sie meine Never Land Map in 4-fach Version
Das Straßennetz und der Hof wurden vom normalen Never Land übernommen und der Rest wurde komplett neu aufgebaut
2 Bgas
18 Verkaufsstellen
60 Felder
Karotten Zwiebel Hirse Roggen und Sorghum als neue Früchte
Ich hoffe, ich mache dem einen oder anderen ein bisschen Freude damit und wünsche fröhliche Farmen
Mfg Oli5464

Autor:
Modell: Oli5464
Textur: Oli5464
Script: Oli5464
Idee / Konzept: Oli5464 / Paul
Tester: Oli5464 / Paul
Sonstige: Oli5464


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Dennis Klemenz sagt:

    Hallo

    habe soeben die Karte heruntergeladen. Diese ist perfekt. Dennoch habe ich eine Frage. Es werden mir nur zwei Verkaufsstellen angezeigt. Kommen die anderen noch dazu?

    LG Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.