New Holland 714 Futterbox v1.0.0.0 Mod


FS22 Anhänger

New Holland 714 Futterbox v1.0.0.0 Mod

2Eine weitere Konvertierung von 19 mit einigen Updates.
Das Fahrwerk wurde durch das der Meyer-Box von Skywalker Farms ersetzt, aber ansonsten ist die Futterbox selbst gegenüber 19 unverändert. Es ist ein bisschen rau, aber ich wollte eine kleinere öffentliche Futterbox. 14' für diese kleineren Jobs oder wenn HP eine Prämie ist (z. B. Hügel von Westby)
Danke an Jono (ehemals Appalaches Modding) und Skywalker Farms.

Autor:
JMF Modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.