New Holland 7550 v1.0 FS19


New Holland 7550 v1.0 FS19

Hab hier mal vom ehemaligen bjr new holland etwas raffiniert und bearbeitet und möchte ihn hiermit dl machen, weil ich kein gieriger lsler bin mit seinen privaten mods im Bilderthreat und dann gibt keiner ab.

Ich denke, das ist nicht viel Neues, weil Sie seit Jahren nichts mehr von ihnen gehört haben.

Zum mod:
Es gibt noch eine v1 die ein paar Mängel wie Drecktextur hat und im Innenraum hält er noch einen steyr, aber das wird sich in der v2 noch ändern.
Bild speichern usw. Ich habe immer noch den steyr cvt, aber ich ändere ihn in der v2
Funktionen sind Standard, aber Sie können einige hinzufügen.

Es gibt verschiedene Reifenkonfigurationen wie Pflege Municipal Wide Cerex Make Bib etc ..

twas wie gesagt hier ist mal die v1.

Autor:
BJR-Modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.