New Holland Serie L, TL v1.3.0.0 Mod


FS22 Traktoren

New Holland Serie L, TL v1.3.0.0 Mod

Die Traktoren der New Holland L- und TL-Serie waren Traktoren, die zwischen 1996 und 2004 von New Holland hergestellt wurden. Die L-Serie hatte noch einen Fiat-Motor, daher die charakteristische Fiatagri-Farbe.

Änderungsprotokoll 1.1.0.0 :
Motorkonfigurationen hinzugefügt
Kotflügelkonfigurationen hinzugefügt
Beacons-Konfigurationen hinzugefügt
2 weitere Radkonfigurationen hinzugefügt
Erstellt ein neues Frontgewicht.

Änderungsprotokoll 1.2.0.0 :
Auspuffrohrkonfigurationen hinzugefügt
Echter Sound hinzugefügt.

Änderungsprotokoll 1.3.0.0 :
Version mit Zweiradantrieb hinzugefügt.

Die TL-Serie war bereits etwas modernisierter mit einem New Holland-Motor, aber beide waren sehr vielseitige und vielseitige Traktoren, die fast jede Arbeit erledigen konnten.

Grundpreis: 36.400 $
Motorkonfigurationen: L: 65 – 95 PS, TL: 70 – 100 PS
Kotflügelkonfiguration
Beacons-Konfiguration

Reifenkonfigurationen:
Trelleborg
Michelin
Kontinental

Frontlader: Quicke, Hauer
Gewichtskonfiguration

Farbkonfigurationen:
Fiat
New Holland Schwarz
Neuholland 1
Neuholland 2
Neuholland 3
Neuholland 4
Neuholland 5
New-Holland-Rot.

Autor:
SeviModding [AM MODDING]


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.