New Holland Stackcruiser 102 Realistic Capacity v1.0.0.0 Mod


FS22 Geräte & Werkzeuge

New Holland Stackcruiser 102 Realistic Capacity v1.0.0.0 Mod

Dies ist eine Änderung, die die Kapazität an realistische Spezifikationen anpasst und das Problem des explodierenden Stapels beim Entladen behebt. Das Modell ist immer noch zu groß für die Größe von Wildballen, so dass Platz für einen weiteren Tisch mit Ballen ist, aber ich habe es weggelassen, da ich derzeit keine Bindungsreihen haben kann und versuche, die Integrität des stehenden Stapels aufrechtzuerhalten. Wenn mir ein Modder helfen möchte, einen Auslöser dafür zu finden, kann ich eine Tabellenformation mit gleichbleibenden Zeilen hinzufügen.
Der New Holland Agriculture StackCruiser 102!
Dieses Modell nimmt 120-CM-Quaderballen auf.
Verfügt über einen einfachen IC für die Tür und die Leertaste für eine Schalthebelanimation und eine Fenstertönungsoption.
PS: 190
5-Gang-Automatik.

Autor:
Drmattymd Keiths Edits


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.