New Holland T5 v1.0.0.2 Mod


FS22 Traktoren

New Holland T5 v1.0.0.2 Mod

Hallo, ich brauchte noch einen kleinen Traktor für die Stallarbeit und da Giants, aus welchen Gründen auch immer, den T5 nicht in den LS22 genommen hat, habe ich das jetzt nachgeholt.
Ich habe auch das Stoll Frontlader-Paket in den Mod gesteckt.

WICHTIG:
FÜR DIESEN MOD BRAUCHST DU DAS STOLL FRONT LOADER PACK!
WENN SIE DEN MOD NICHT AKTIVIERT HABEN, ERHALTEN SIE IHRE LOGEINTRÄGE!

Änderungsprotokoll:
v1.0.0.2
Stoll FL Pack entfernt (Erforderlich als separater Download!)
Motorstartgeräusch angepasst
Symbol erneuert

v1.0.0.1
T5 Ladefehler behoben
Unnötige Dateien entfernt

v1.0.0.0
Getönte Scheibe
Auspuffrauch geändert
Neuer Motor eingebaut
Eingebaute Nummernschildauswahl
Farbwahl installiert
Felgenfarbwahl verbaut

Frontladeraufsatz Farbwahl (Mein Gott, so ein Wort kann man sich auf Deutsch nur einfallen : D) verbaut
Alle 8 Standard-RULs sind wählbar
Serienradsätze verbaut
Stoll Forntlader Pack inklusive Stoll Werkzeug hinzugefügt
Farbauswahl des Stoll Packs angepasst an die New Holland T5 Farben

Viel Spass damit!

Autor:
Farming-Freunde Chefkoch


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.