New Holland T7 v1.0.0.1 FS19


New Holland T7 v1.0.0.1 FS19

Hallo FBM,
Nachdem ich bei FBM einen nicht so guten Start hatte und einige Fehler gemacht habe, möchte ich hier und heute einen neuen Versuch starten.

Nun zum Mod selbst:
Hier habe ich einen New Holland T7 ich habe etwas aufgemöbel
SeatCam
Tagfahrlicht
Neue Reifenkonfigurationen (Michelin / Mitas)
Kennzeichen
Chromleiste (wählbar)
Farbwahl für Felgen
Warnschilder wählbar (und mit MC faltbar)
Klemmen wählbar
Neuer Sound

Autor:
_(Jona)_


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.