New Holland TC 57 + PLATAFORMA SUPER FLEX v1.0 FS19


New Holland TC 57 + PLATAFORMA SUPER FLEX v1.0 FS19

Es wurde gut umgebaut, aber da es das erste Modell war, das im Jahr 19 gebaut wurde und von der FS 13 stammt, wird es Fehler geben. Ich entschuldige mich für die aufgetretenen Fehler und warne, dass Version 2 auf dem Weg ist! Vielen Dank.

Autor:
MODEL:
LUAN SLEUTJES
CONVERSION:
LUIZ EDUARDO SCHON BATISTA


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.