New Holland TS Serie US v3.0 FS19


New Holland TS Serie US v3.0 FS19

TS Serie US Version 3. Ich habe diese vor ein paar Monaten konvertiert, bevor ich meine Seite auf Facebook hatte. Die alte Version war voll von Fehlern, die beseitigt wurden. Es war ehrlich gesagt ein Bär, fehlerfrei zu werden.

*Änderungsprotokoll:*
Hinzugefügt in der 2WD-Version, die in der Mod von FS17 war.
Frontgewicht wählbar gemacht.
Bereinigte die Fehlerprotokolle. Sofern ihr nichts findet, ist diese Version fehlerfrei.
Behoben, wo die Heckzapfwelle nicht angeschlossen war.
Die ursprüngliche Dash-Anzeige wurde so korrigiert, dass sie wie in FS17 funktioniert.
Die Blinker wurden repariert, bevor sie nur Warnblinker hatten.

* Originalbeitrag. *
Dies ist meine Umrüstung der New Holland TS-Serie der ersten Generation (1998-2003) von FS17 auf FS19. Ich habe eine amerikanische Lichtkonfiguration, Räder der Serie 40, Ford / NH-Aufkleber, die bis zum Jahr 2000 auf diesen Traktoren angebracht waren, keine vordere Dreipunktaufhängung und ein Warndreieck hinzugefügt. Die Sounddatei stammt aus dem Spiel New Holland T5. Ich habe es nicht UDIM, es könnte es wahrscheinlich benutzen, aber ich war zufrieden mit dem Ergebnis.

Autor:
Whiskey Sierra Modding, Original mod from FS17 by ARM Team.


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.