New Holland TS Serie v1.0 FS19


New Holland TS Serie v1.0 FS19

Dies ist meine Umrüstung der New Holland TS-Serie der ersten Generation (1998-2003) von FS17 auf FS19. Ich habe eine amerikanische Leuchtenkonfiguration, Räder der Serie 40, Ford / NH-Aufkleber, die bis zum Jahr 2000 auf diesen Traktoren angebracht waren, keine vordere Dreipunktaufhängung und ein Warndreieck hinzugefügt. Die Sounddatei stammt aus dem Spiel New Holland T5. Ich habe es nicht UDIM, es könnte es wahrscheinlich benutzen, aber ich war zufrieden damit, wie es sich herausstellte.

* Bekannte Probleme: * Die Abziehbilder sind nicht perfekt. Möglicherweise veröffentliche ich später eine andere Version mit reparierten Abziehbildern. Ich entfernte FIAT von den Abziehbildern und änderte sie zu Ford.

Die Scheibenwischer funktionieren nicht, ich bin mir nicht sicher, warum ich wahrscheinlich etwas in der XML übersehen habe.

Es gibt keine Blinker, nur 4-Wege-Blinker. Dies sind sehr kleine Probleme, die das Gameplay nicht wirklich beeinflussen. Credits gehen an das ARM-Team für den Original-Mod von FS17.

Autor:
ARM Team(mod from FS17)

WLS Edits.

Giants for the lights.


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.