NF März 4x v1.3.1.0 Mod


FS22 Stadtplan

NF März 4x v1.3.1.0 Mod

Moin Leute,

Version 1.3.1 Die ersten Palettenproduktionen
– Die ersten 5 neuen Palettentypen: Leerpaletten, Bretterpaletten, OSB- und Spanplattenpaletten, Rundholzpaletten
– Kleine Lücke am Wasserplan Graben Feld 45/46 geschlossen
– Reifenhaufen bei BGA Nord verschoben
– Schwebendes Stück Stahlträger im Baumarkt gelöscht
– Kollision im Zwinger-Baumarkt hinzugefügt
– Kollision bei einigen Mülltonnen und Fässern hinzugefügt
– Ein zu kurzes Wasserflugzeug neben Feld 63 wurde behoben
– Diverse Umbauarbeiten bei Haus Nr.: 29
– Lücke im Wasser zwischen Feld 14 und 15 behoben
– 2 etwas höher aufgestellte Müllcontainer bei Raiffeisen
– Fertiger Zaun bei Feld 18 bei der Halle
– Ein paar Bäume neben Feld 16 etwas weiter weg vom Feld verschoben
– Parkplatz unter Feld 28 gelöscht
– Loch im Zaun bei Haus – Nr.: 35 geschlossen
– Einige alte Sonnenblumen auf Feld 29 gelöscht
– Skalenabzug leicht vergrößert

Auf meiner Homepage schon verfügbar und jetzt auch auf Modhoster und dann wohl auf anderen Modportalen. Die Map darf über meinen Downloadlink auch auf anderen Modseiten sein.
Für die Map empfehle ich weiterhin meine Modpacks. Links und viele Info-Videos finden Sie auch auf meiner Homepage.
Die Karte bietet unter anderem folgende Highlights

Felder dann Wald
Auf dem NF Marsh gibt es 79 Felder
Größen 0,8 ha bis 95 ha I Die Gesamtfläche aller Felder beträgt etwas über 1000 ha, davon sind ca. 140 ha Grünland
Waldgebiet
Es gibt mehr als 150 ha Wald mit unzähligen Bäumen, die sich hauptsächlich auch für die Holzernte eignen.

Früchte
Neben den Standardfrüchten sind neu auf der Map Roggen, Dinkel, Krit und Hirse verbaut, als zusätzliche Füllarten gibt es auf der Map Erde, Sand und Kies
Anbieter
Wer viel erntet, muss auch viel verkaufen. Dafür gibt es 16 verschiedene Verkaufsstellen
auf der NF Marsh 4fach.

Sammlerstücke
Auf der NF Marsh Mod Map gibt es 3 verschiedene Sammlerstücke zu suchen. Dazu gehören 10 Paar Shelly-Schuhe, 30 FA-Goldmünzen und 78 NF-Marsh-Paletten.
Für alle Sammlerstücke gibt es beim Fahrzeughändler Regale, die sich füllen, wenn die Objekte gefunden werden. Es gibt auch einen Bonus für das Finden aller Objekte in einer Kategorie.
Falls jemand nicht alle Gegenstände selbst finden kann, gibt es auf meinem YouTube-Kanal entsprechende Hilfevideos, in denen ich alle Verstecke von Schuhen, Münzen und Paletten zeige.

Freie Bereiche
Auf der Map sind mindestens 15 freie Flächen, die sicher im Laufe der nächsten Monate mit Produktionen von mir versorgt werden

Mod-Pakete
Neben dem Kartendownload gibt es noch 2 weitere Downloads und zwar das Fed Mods Pack und ein Fed Production Pack die ich in einem weiteren Video vorstellen werde, die beiden Mods sind erstmal eine Zusammenfassung all meiner Mods für den LS22

Windmühlen
Auf der Nordfriesischen Marsch ist es windig und dort kann sich eine langfristige Investition in Windkraftanlagen lohnen.
Die auf der Map gebauten Windräder sind praktisch nur Dekoration und können nach dem Kauf des Grundstücks abgerissen und durch die Windmühle NF Marsch ersetzt werden

Obst-Symbole
Alle Frucht-Icons werden überarbeitet und sehen nicht mehr so comiclastig aus

Missionen
Viele XXL-Einsätze dank Kartengröße und Feldzahl

Bodentexturen
Mit insgesamt 18 mal baren Bodentexturen kann jeder seinen Hof und seine Umgebung passend gestalten
Viel Spaß auf der Karte

Grüße

Autor:
FedAction LetsPlay
dani1803


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.