Niederbayern MP v1.7 FS19


Niederbayern MP v1.7 FS19

Hallo liebe niederbayerische Spieler

Nach ein wenig Bauarbeiten kommt ein Update meines Projekts in Niederbayern, weil es wieder einen kompletten / neuen Bau geben soll und ich bin wirklich überrascht, wie gut meine Karte bei Ihnen ankommt 🙂
Ich lade jetzt 2 Versionen für Sie MP und SP hoch

Allgemein Neu V1.7
Sägewerk
Forsthof umgebaut
Haupthof umgebaut
Hof 2 umgestaltet
Hier und da deko gelöscht und neu installiert
Neuer Bauernhof Nr. 4 hinzugefügt
Neue Silagensilos auf Hof 1 und 2
Dünger Saatgut und Co neu
Hochregal Neu
Testerschild neu
Schafstall Hof 1,2 und 4 Neu (Wollplatz modifiziert)
Yard 1 Neuer Bauernhofsilo
Hof 1 Schweinestandbreite und -höhe angepasst
Hof 2 Schweine mit stabiler Breite und Höhe
Der Händler ist umgezogen
2 Felder bearbeitet und angepasst
1 neues kleines Feld hinzugefügt
Ein Feriendorf hat seinen Platz an der Spitze der großen BGA gefunden
Auf dem Forsthof hat eine Mauer ihren Platz als Sicherheit gefunden
Zusammenfassung der neuen Früchte (Karotten, Zwiebeln, Hopfen, Tabak, Roggen, Alfalfa, Mohn, Dinkel, Hirse, Klee, Salat, Kohl, Rotkohl)
Ackerland angepasst
Einige Fehler behoben
Landschaft verändert und angepasst
mapI3d formen von 430 MB bis 280 MP
ein freiplatzierbare bereich wurde ebenfalls hinzugefügt

 

Autor:
Mapper xNeillox


Großen dank Für die schönen Opjekte so wie die hilfe an

Mauricespencer ( danke ohne dich wäre die karte nie so geworden wie sie jetzt ist )
Lunchbox85 ( Hofpack )
BernieSCS ( Hofpack )
PsieCore ( Schilder )
Seelachs123 ( straßen schilder )
DickerSauerlaender & seinem Team ( den ein oder anderen tipp und Map tester )
Baloou1978 ( danke fürs gras löschen und auch Map tester )
tbereit1 ( Vielen dank für die tolle Durchfahrtshalle )


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Waldteufel GmbH sagt:

    Eine Totale Scheiß Map voller Fehler. Gebäude am Forstbetrieb Verschwinden wenn die Hofreihenfolge nicht eingehalten wird. SIlos und Schranke am Forstbetrieb werden Nutzlos sobald man Bestimmte Fahrzeuge verkauft. Ich frage mich echtr wie man so eine Scheiße überhaupt hochladen kann. uns sind im forstbetrieb gestern alle hallen und silos verschwunden somit war die arbeit völlig für den arsch.

    Die map ansicht sieht sehr schön aus das ist es aber auch schon denn wenn etwas nicht funktioniert muss man es nicht spielen.

  2. petra hermisch sagt:

    denn nimm die 1.8 er

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.