Niederbayern Multi v1.9 FS19


Niederbayern Multi v1.9 FS19

Hallo liebe Niederbayernspieler 🙂
Nach ein wenig Bauzeit kommt ein Update meines Projektes in Niederbayern, da es sich um eine komplette / neue Konstruktion handeln wird und ich bin wirklich überrascht, wie gut meine Map bei euch ankommt 🙂

Ich möchte hier meine v1.9 aus meinem niederbayern 1.9 vorstellen

Neuigkeiten in 1.8
Ein freiplatzierbarer Bereich wurde ebenfalls hinzugefügt
Schweinestall befestigt
neuer Kuhstall in beiden Höfen
Der gesamte Kartenrand wurde neu gestaltet, einschließlich nicht käuflicher Gebiete und Coli
Waldflächen wurden nochmals verbessert
alles andere wird dich überraschen ich wünsche dir viel spaß 🙂

Vielen Dank für die schönen Objekte sowie die Hilfe
Mauricespencer (danke ohne dich würde die karte nie so werden wie sie jetzt ist)
Lunchbox85 (Hofpack)
BernieSCS (Hofpack)
PsieCore (Zeichen)
Salmon123 (Straßenschilder)
DickerSauerlaender & sein Team (der ein oder andere Tipp- und Kartentester)
Baloou1978 (danke für den Graslösch- und auch Kartentester)
ready1 (Danke für den tollen Durchgang)

Autor:
xNeillox


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Wüstenfüchse sagt:

    Wofür verwendet man den Klee? Ich kann ihn nicht verfüttern oder ähnliches

  2. bojan sagt:

    ist bei der map season mit dabei? oder muss ich was auspacken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.