Niedersachsisches Land v1.3.0.0 FS19


Niedersachsisches Land v1.3.0.0 FS19

Hey Freunde des LS,
Hier ist endlich ein Update der Karte! Es ist viel passiert, aber es ist zu lange her, dass ich nicht genau sagen kann, was passiert ist. Aber ich werde mein Bestes geben, um es zurückzugeben.

Kurz zur Karte für diejenigen, die sie zum ersten Mal spielen oder sehen. Es ist eine Originalnachbildung eines realen Gebiets in der Region Hannover. Das Straßennetz plus Höhenmodell entspricht daher fast genau der ursprünglichen Landschaft. Jedes Mal, wenn ich wirklich dorthin fahre, muss ich irgendwie an die Karte denken und ich denke, das ist ein gutes Zeichen dafür, dass ich stolz auf meine Arbeit bin.

Nun zur realen Sache:
-Die Karte hat ein großes Saison-Update erhalten, dh der See und der Kanal sind frostgefroren, haben aber keine Kollision, da dies sonst eine Komplikation für diejenigen ohne Seasons-Spiele gewesen wäre.
– Im Winter gibt es keine Schiffe.
-Der Ordner für die Kartenansicht wurde bereinigt.
-Die Bahnübergänge sind viel weicher zu fahren. Und bekam Barrieren.
-Es gibt keine Züge!
-Der Startplatz wurde erneut generiert.
-CarrierStartPoint ist woanders. An einem schönen Ort. 😉
– Einige Verkehrslinien der Autos wurden entfernt.
-Der Hof in Sehnde am Berg wurde so umgebaut, dass das Feld nebenan kleiner, aber immer noch groß ist.
– Der Fahrzeughändler hat jetzt Öffnungszeiten und ein Tor.
-Bga baute nur 1 riesiges Keilsilo wieder auf und machte die Reise zum Gärrest aufregender.
-Feldrandvegetation ist nicht perfekt, aber es existiert.
-Der Hintergrund ändert seine Farbe in den Jahreszeiten, wenn es Schnee ist und nur wenn es Schnee ist, auch weiß.
-Der See in Sehnde, an dem Sie Wasser bekommen können, ist jetzt mit dem Wasserfass zugänglich, sodass Sie unten abbiegen können.
-Leistung verbessert

etc.

Wie Sie sehen, ist viel passiert. Wenn ich etwas vergessen habe, kontaktieren Sie mich bitte, wenn es sich um eine Fehlfunktion oder ähnliches handelt.

Ich bin nicht perfekt, aber ich habe mein Bestes gegeben, um das Beste daraus zu machen. Ich weiß noch viel mehr, aber ich habe einfach keine Zeit und keine Zeit, diese Karte auf Hochglanz und makellos aufzubauen.

Um meine eigene Schlussfolgerung zu ziehen. Ich habe Geiselsberg, Ellerbach und einige dieser TopMaps gespielt. Ich denke, es ist optisch sehr gut konstruiert und es gibt wirklich viel Liebe für die Details, aber ich fühle mich auf dieser Karte immer noch am wohlsten und nicht, weil ich sie selbst gebaut habe, sondern weil ich das Ambiente mit dem Hubschrauber der Feuersirene usw. Geschaffen habe finde immer noch die schönsten. Und weil ich mich hier noch am besten auskenne.

Nun genieße das lange Gespräch. Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser Karte und wie gesagt, wenn etwas nur Bericht ist!
Liebe Grüße und viele Grüße Flo
Bleib gesund, das ist das Wichtigste.

Autor:
VanDaar Mods


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.