Niemandsland Diamond Acres v1.3.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

Niemandsland Diamond Acres v1.3.0.0 Mod

V1.3.0.0
Feste Wassertextur
Geländerauhigkeit auf Feld 8 behoben
Es wurde ein Fehler mit Feld 3 behoben, auf dem keine Feldfrüchte produziert wurden
Im Allgemeinen wurden die Fehler, die ich finden konnte, behoben
Auf dem Farmgrundstück installiert: realistischere Gewächshäuser
Schuppen zum Lagern von Ballen oder für Geräte (je nach Wunsch)
Werkstatt
Waschstation
Ernte Lagerung
zwei Kisten mit Ausrüstung
Mühle eingebaut
Point-of-Sale-Biker-Café

Grüße! Ich mache Sie auf eine aktualisierte Version von No Man's Land mit dem Slogan Diamond Acres aufmerksam!
Die Karte hat im Gegensatz zur NoManLandNew-Version viele Änderungen erfahren, es wurde an Fehlern gearbeitet, visuelle Komponenten wurden geändert, mehr Licht und Bäume wurden hinzugefügt, ein Fehler mit Verkaufsstellen wurde behoben und die Namen einiger Objekte wurden geändert wurden korrigiert, Produktionsstätten wurden hinzugefügt wie – Weingut, Weinverkaufsstelle, Molkerei, Bunker, Wasserturm, Biogasanlage, einige Effekte und Musikdateien für jedes Objekt hinzugefügt, animierte Tore am Bauernhaus, die Sounddatei für die korrigiert Hofgarage! Die Hauptkarte des Bildschirms wurde ebenfalls komplett geändert, jetzt entspricht alles dem Plan des Gebiets selbst, die zum Verkauf stehenden Grundstücke wurden geändert und die Größe der Felder wurde geändert! Ich hoffe, Sie schätzen meine Arbeit, da dies meine erste Erfahrung mit dem Erstellen einer Karte ist! Vielen Dank an den Autor ALiENJiM für die Originalkarte, die mich dazu inspiriert hat, basierend auf dem bereits makellosen Niemandsland etwas Eigenes zu erstellen! Momentan wird die Karte noch getestet und auf Fehler überprüft, das Vorhandensein solcher Fehler wird in den nächsten Versionen korrigiert!

Autor:
mak7imFarm ALiEN JiM


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.