Norddeutschland v1.0.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

Norddeutschland v1.0.0.0 Mod

Eine 4-Fach-Karte mit einem echten Modell südlich von Lüneburg in Norddeutschland.

Version 1.0
KI-Verkehr hinzugefügt, weitere Details hinzugefügt, eine weitere Verkaufsstation hinzugefügt, die Verkaufsstelle für Fahrzeuge hinzugefügt, Schlafauslöser für Yard I und Yard II hinzugefügt, Straßenschilder hinzugefügt und eine Einkaufsstation für Kälte, Salz und Dünger hinzugefügt. Außerdem wurden einige Kleinigkeiten verbessert.

Die Map ist momentan noch nicht fertig da ich alleine arbeite und der Editor erst einen Monat raus ist.
Auf der Map sind 4 Verkaufsstationen gebaut und es gibt 4 Farmen. Etwa 50 kleine bis große Felder können Sie jetzt schon bewirtschaften. Auch ein Kuhstall ist bereits serienmäßig eingebaut.

Für die Map braucht ihr leider einen Mod, diese Sellingstation:
Goldmarkt-Kaufstation

Ansonsten gibt es zur Karte nicht viel zu sagen.
Wenn euch die Basis der Map gefällt, die Ausführung aber (zu Recht) schlecht ist, könnt ihr gerne weiter daran arbeiten und sie veröffentlichen, wenn ihr mich im Abspann erwähnt. Da aber noch viel zu tun ist, würde ich mich auch freuen, wenn du mir schreibst, wenn du auch Lust auf Modding hast, mir dabei helfen willst und am liebsten etwas erfahrener bist als ich.
Wenn Du die Map gut findest, die Ausführung aber (zu Recht) schlecht, kannst Du gerne daran arbeiten und sie veröffentlichen, wenn Du mich im Abspann erwähnst.

Autor:
Skipper05


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.