Norddeutschland v1.1.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

Norddeutschland v1.1.0.0 Mod

Eine 4-Fächer-Karte mit einem realen Vorbild südlich von Lüneburg in Norddeutschland

Version 1.1
Felder pro Flugzeug hinzugefügt -> Missionen und Zahlen auf dem PDA, Farmgebäude können abgerissen werden, zwei Verkaufsstationen hinzugefügt und Kleinigkeiten.

ACHTUNG: Log nicht "sauber"; Ich kann es nicht selbst reparieren

Die Map ist momentan noch nicht fertig da ich alleine arbeite und der Editor erst einen Monat raus ist.
Auf der Map sind 4 Verkaufsstationen gebaut und es gibt 4 Farmen. Über 50 kleine bis große Felder kannst du jetzt schon bewirtschaften. Auch ein Kuhstall ist bereits serienmäßig eingebaut.

Für die Map braucht man leider einen Mod, diese Sellingstation:
Goldmarkt-Kaufstation V1.0.1 FS22 – Landwirtschafts-Simulator 22 Mod

Ansonsten gibt es zur Karte nicht viel zu sagen.
Wenn euch die Basis der Map gefällt, aber die Umsetzung (berechtigterweise) schlecht ist, könnt ihr gerne weiter daran arbeiten und sie veröffentlichen, wenn ihr mich im Abspann erwähnt. Da aber noch einiges zu tun ist, würde ich mich auch freuen, wenn du mir anschreibst, wenn du auch auf Modding stehst, mir dabei helfen willst und am liebsten etwas erfahrener bist als ich.
Wenn ihr die Map gut findet, aber die Ausführung (berechtigterweise) schlecht ist, könnt ihr gerne daran arbeiten und veröffentlichen, wenn ihr mich im Abspann erwähnt.

Autor:
Skipper05


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Torsty sagt:

    Moin Moin
    Ich habe die Karte jetzt ein paar stunden gespielt und muss sagen ein zwei kleine Fehler wie zb ein Silo fehlt ein paar Felder sind nicht ganz bis zu ende gemalt und noch zwei kleine Sachen aber die Karte hat ein großes Potential also bitte weiter dran arbeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.