Nordermarsch Karte v1.0.5 FS19


Nordermarsch Karte v1.0.5 FS19

Hallo LS Zocker habe die Nordermarsch wieder zur Brust genommen es ist mittlerweile eine sehr große Kuhweide gewachsen und Schafe laufen jetzt auf dem Deich hoffe es gefällt euch und was ich vergessen habe die Multifrucht in die Silos einzutragen sorry dafür jetzt wünsche ich euch Habt viel spass mit der karte ach, noch was habe ich HOF1 umgebaut…also nun zum arbeiten!

Version 1.0.5
ich hatte probleme mit triticale beim dreschen war da ein weißes laub da war der fehler behoben, wech wech wechswegen wech ein weg weis ich vorher alles lief.

Autor:
Vertex DEZIGN, RitchiF, [DMI]20mmNormandy, moechtegernbauer, Didek96, MoosAgrar, RB Modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.