Nordermarsch Karte v2.2.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

Nordermarsch Karte v2.2.0.0 Mod

Version 2.2
LS Schleswig-Holstein
Moin Moin Die Nordermarsch ist da mit der MULTIFRUCHT… wurde eingebaut.! Weißkohl, Rotkohl, Zwiebeln, Roggen. Mohn, Karotten!
Dies ist eine RAR-DATEI, es sind 2 Karten darin, eine für Singleplayer und eine für Multiplayer, das heißt (ENTPACKEN)
ihr könnt beide maps in den modordner einfügen und zwischen singleplayer oder multiplayer wählen…..

ACHTUNG NEUES SAVEGAME WIRD BENÖTIGT.
Großen Dank an NeilloxGaming für den PDA

Moin Moin Willkommen in der Nordermarsch

Aufmerksamkeit:
die map hat noch ein kleines problem man kann im singleplayer nur den haupthof nutzen im multiplayer kann man alles nutzen hof2 und den lu hof…!
(Eingerichtet)
2 Höfe
2 LU Yards
BGA1
BGA2
Wasserstellen
Gewächshäuser
Produktion
Etc

Autor:
LS Schleswig Holstein


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.