Nordfriesischer Marsch ohne Gräben v1.5 FS19


Nordfriesischer Marsch ohne Gräben v1.5 FS19

Moin Leute, das Warten hat ein Ende und ich kann euch die Nordfriesian March V1 Beta zeigen. Leider gibt es noch keine Produktionen, aber sehr viele Verkaufschancen.

Version 1.5 ohne Gräben

Version 1.5
Neues Frucht-Mischgetreide
Neues Fruchtsorghum (Hirse)
Wenn Landschaftsgräser jetzt in Grassubstrat gepflanzt werden (Patch 1.3 ready)
Kein Unkraut mehr im Gras
Alle Früchte wachsen etwas langsamer
Feldmissionen gibt es jetzt auch für die Modfrüchte Mohn, Roggen, Dinkel, Hirse, Sorghum und Mischgetreide
Der Ballabzug von BGA wurde erhöht
BGAs Entladetrigger eingestellt
An der Station befinden sich die Boxen nicht mehr im Zaun
Gebäude am Viehbestand ragen nicht mehr über die Straße
Fehlendes Gebäude in der Bäckerei ist wieder da
Die Hallen der Mischfutterfabrik und der BGA haben jetzt eine Kollision
Licht in den Hallen der BGA

Nordfriesische Tiefebene mit Liebe zum Detail, typisch für Deiche, Gräben, Wälder, Deko-Windmühlen
Große Felder (20 Getreide, 14 Gras)
17 Verkaufsstationen
2 bga
Neue Missionen
Platz für platzierbare Objekte aller Art
Ich wünsche Ihnen viel Spaß und viel Erfolg beim NF-Marsch
Mit freundlichen Grüßen
FedAction-LetsPlay

Autor:
FedAction LetsPlay


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Traschy sagt:

    Die Karte geht im spiel nicht bzw wird sie mir nicht mal bei den Standartkarten ( Felsbrunnen u Ravenprot) angezeigt irgendwelche Tipps die karte ins spiel zu bekommen ?

  2. EIn Freund sagt:

    Ich hatte das problem das die datei falsch benannt ist also bei Nutzungswunsch müsst ihr die Zip datei von fs19_nf_marsch_og.zip zu FS19_NF_Marsch_oG.zip umbenennen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.