Nordfriesischer Marsch v2.9 FS19


Nordfriesischer Marsch v2.9 FS19

Moin Leute, das Warten hat ein Ende und ich kann Ihnen die Nordfriesian March V1 Beta zeigen. Leider gibt es noch keine Produktionen, aber sehr viele Verkaufschancen.

Version 2.9 für Fed Production Pack 2.4 fertig
Map ist jetzt bereit für das 2.4-Produktionspaket
Neue Palettenarten von Haferflocken, Hafermilch, Hirsebrei, Sojamilch, Sojaschnitzel, Popcorn, Gemüsemais, Kartoffelsack, Zwiebelsack, Karottensack, Nudeln, Spaghetti und Tortelloni
Gemüsesuppe, Tomatensuppe, Hühnersuppe, Heupellets, Strohpellets, Holzfass, Bienenstock, Getreide, Obstschnaps, Wodka, Whisky, Honig,
Bank als Verkaufsstation für Geldkassetten
fillTypeCategory name = "LIQUID"
Kanalmitglieder und Marschbewohner bis Haus Nr. 45 auf dem neuesten Stand

Nordfriesische Ebenen mit Liebe zum Detail, typisch für Deiche, Gräben, Wälder, Deko-Windmühlen
Große Felder (20 Getreide, 14 Gras)
17 Verkaufsstationen
2 bga
Neue Missionen
Sehr viel Platz für platzierbare Gegenstände aller Art.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und viel Glück auf dem NF-Marsch
Mit freundlichen Grüßen
FedAction-LetsPlay

Autor:
FedAction LetsPlay


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Helmuth Schorsch sagt:

    Hallo, kommt für die Karte auch Jahreszeiten ??? Ich bin recht neu in dem Game aber das hat es mir angetan und da ich mich nun in die Karte verliebt habe wäre das sehr schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.