NOVACAT 301 + X8 Varia v1.0.4.0 Mod


FS22 Geräte & Werkzeuge

NOVACAT 301 + X8 Varia v1.0.4.0 Mod

Version 1.0.4
Profiltiefe des 301 etwas abgesenkt.

Ich habe mich hingesetzt und meinen ersten Mod erstellt, es ist der Pöttinger Nova Cat 8x und Cat301 aus FS19. Die Möglichkeit der Ankopplung ist weiterhin möglich, die Schwadablage ist wählbar. Bis auf 6 kleine Warnungen ist das Log fehlerfrei. Wird auf jeden Fall behoben.
Habe es nur auf einem Multiplayer-Server getestet, bisher ohne Probleme.
Bitte ist mein erster Mod wenn mir jemand bei den letzten Fehlern helfen könnte wäre ich echt dankbar.

Autor:
Kolbenfresser98


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.