Oberbayern 22 v1.0.2.2 Mod


FS22 Stadtplan

Oberbayern 22 v1.0.2.2 Mod

Willkommen in Oberbayern

V1.0.2.2
Kleinere Verkehrskorrekturen mit einigen Verbesserungen.

Auf der ursprünglichen fs19-Karte gab es 8 Farmen, im Moment haben wir nur 1, aber es gibt andere Länder, die gekauft werden können und Platz für Ihre Farmen bieten.
Treffen Sie Ihre eigene Wahl.

Diese Karte hat 165 Felder, die kultiviert werden können, und ein paar mehr, die verwendet werden können, um zu tun, was sie wollen.

In dieser Reise der Version 1.0 beginnen Sie mit 1 Farm und einigen Feldern
Ich werde daran arbeiten, die anderen 7 Farmen in den nächsten Updates hinzuzufügen.

Ich hoffe euch gefällt diese Map, ich hatte viel Arbeit damit.
Hauptsächlich die Verzögerung, um vom Entwickler die Genehmigung zur Konvertierung zu erhalten.
Ich konnte keine Erlaubnis von den Entwicklern des alten Positionable erhalten, also nahm ich mir die Freiheit, einige Änderungen vorzunehmen.

Besonderen Dank an dich Matthias, ohne dich wäre das alles nicht möglich.
Eine große Umarmung an alle.

Erforderliche Mods
Steinverkaufsstation
Ricci-Verkaufsstelle
Großhandelsmarkt
Alte polnische Eierverkaufsstelle

Gott segne Sie alle.

Autor:
iPLAYmyMOD BR WoidHias


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.