Oberlausitz v1.0.1 FS19


Oberlausitz v1.0.1 FS19

Hallo, Oberlausitz ist eine Bonusversion der Zweisternhof Map von mir.

Was gibt's Neues:
2 Kuhställe (1 Stall, 1 Weide) und Hühnerstall aus den USA Pack of BernieSCS
Pferde und Schweine im Haupthof
Schafe und Hühner auf einem Nebenhof (westlich des Haupthofs)
ein gleichwertiges neues Gebäude
Freileitungen verlegt
das Vieh befindet sich jetzt im Norden der Karte (wie im LS17)
etwas mehr Dekoration
neuer PDA
Die Karte ist nicht mehr von Bergen umgeben

Es war ein kleiner Lernprozess, um die Oberlausitz für die LS19 zu implementieren und das Flair ein wenig wie im LS17 zu bekommen.
Eigentlich war dies nur ein privates Projekt, aber da ich lange Zeit keine Karten veröffentliche (bis der LS19 endlich fertig ist), gebe ich Ihnen die Karte sozusagen als Bonus.
Der Hof und die Dörfer sind jetzt fast wie im LS17. Der Rest der Karte entspricht dem Zweisternhof. Außerdem habe ich die Leistung der Karte etwas verbessert.
Kühe, Schweine und Hühner befinden sich auf dem Hauptbauernhof, Schafe und Pferde werden weiter westlich auf einem Nebenhof gebaut, der noch als "Ackerland" gekauft werden muss.
Es gibt wieder 2 Orte, um eigene Gerichte anzulegen (zum Beispiel im Parlament).
Der Hofsilo ist wieder multifunktional.
Ansonsten stehen alle Standardfunktionen zur Verfügung.

Das wäre:
7 Verkaufsstellen
BGA
21 Felder
6 Wiesen
alle Tierarten installiert
Waldgebiete
Nun viel Spaß mit den ackern.

Autor:
Giants, Tommi1, FS15_Mapping, LS-Modkompany, fqC Art,


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.