Oberleitner v1.0 FS19


Oberleitner v1.0 FS19

Beginnen wir mit einer kleinen Zeitreise. Wir befinden uns neben einem alten Bauernhaus am Tegernsee. Das Gebäude wurde erstmals um 1870 erbaut. Zu dieser Zeit befanden sich nicht nur die Bauernfamilie, sondern auch die Bediensteten, wie einige Dienstmädchen und Bedienstete, auf dem Bauernhof. Alle Arbeiten wurden von Hand oder mit Tieren durchgeführt. Fast 80 Jahre später, Anfang 1949, wurde der erste Traktor gekauft. Es folgten wiederholte Renovierungs- und Umbaumaßnahmen zur Erhaltung des Gebäudes.
Das Gebäude besteht im Wesentlichen aus drei Teilen: dem Bauernhaus, dem Schuppen und dem Stall mit Heuboden.

Das Haus ist im Innenraum rustikal eingerichtet und zeigt fast einen idyllischen Bauernhofcharakter.
Der Schuppen bietet zwei Durchgänge, in denen ein Traktor mit zwei Anhängern problemlos untergebracht werden kann. Es wird auch zur Lagerung von Stroh und Heu verwendet. Bis zu 6 Ballen können übereinander gelegt werden.
Der Kuhstall bietet Platz für 36 Kühe. Früher waren sie sehr verbreitet, heute wird es nur noch in den Wintermonaten verwendet.

Wie jeden Tag werden die Kühe zweimal gemolken. Morgens und abends. Zu diesem Zweck wurde ein Rohrmelksystem installiert. Dies hat in den 1960er und 1970er Jahren einen großen Fortschritt in der Landwirtschaft gebracht, als die Eimermelkanlagen durch die neueren ersetzt wurden. Der Vorteil liegt auf der Hand: Die Milch kommt nicht mehr mit der stabilen Luft in Kontakt und behält ihren Geschmack. Dies war die häufigste Melkanlage, bevor sie durch Melkstände ersetzt wurden.
Ein Blick in die Melkkammer zeigt die notwendigen Melkcluster und den großen Milchlagertank. Dies kann entweder selbst weggenommen oder direkt an die Molkerei verkauft werden.

– Baukosten: 229.000 €
– Version 1: Integriertes Silosystem mit zwei zu füllenden Bunkern.
-> Der blaue Kornaufzug muss eingerichtet sein, um kippen zu können.
-> Um den Spielspaß zu erhöhen, können Sie zwischen den Bunkern im Gebäude wechseln. Gehen Sie einfach in der Nähe der Bunker nach oben.
-> Das Entladen kann im Durchgang unter dem Rohr erfolgen.

– Version 2: Kuhstall im hinteren Teil des Gebäudes.
-> Platz für 36 Kühe
-> Fütterung in der Scheune vorne, Wasser hinten in der Scheune. Gülle hinten neben dem Misthaufen.
-> Gehen Sie links oder rechts von einer Tür, um die oberen Türen zu öffnen.

– Additiv:
-> Eine kleine Bank mit Schlafauslöser
-> Geeignete Auslöser für die Hühner, die vor den Hühnerstall gestellt werden, um auch Hühner zu halten.

– animalPenExtension bereit
– Jahreszeiten fertig
– Die Fensterläden sind tagsüber geöffnet und nachts geschlossen
– Alle Türen sind animiert und offen
– Licht für alle wichtigen Bereiche des Gebäudes
– Viele Extras, um das Gebäude so authentisch wie möglich erscheinen zu lassen

Autor:
Farmerfivetom


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. badboy811 sagt:

    auf der rückseite gesehn das linke große tor ist deswegen leicht offen weil es viel kleiner als die restlichen sind, kannst du das beheben? danke dir sonst schöner mod

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.