Objects Pack v1.1.0.0 FS19


Objects Pack v1.1.0.0 FS19

Version 1.1
– Placement-Level und Placement-Textur überarbeitet

1. Nebelspeicher (platzierbar)
Dies ist ein CJFarming Mod aus der Map Hofbrunn und wurde nun auf mehrfachen Wunsch extrahiert. Der Laden fasst 1'200'000 Liter, explizit für Ihren gelagerten oder überschüssigen Mist. Habe Spaß.

2. Mist Purchase Office (Platzierbar)
Dies ist ein CJFarming Mod aus der Map Hofbrunn und wurde nun auf mehrfachen Wunsch extrahiert. Der Mist Buyer mit einer profitablen Auszahlung. Habe Spaß.

3. Rundholzlagerung (Platzierbar)
Dies ist ein CJFarming Mod aus der Map Hofbrunn und wurde nun auf mehrfachen Wunsch extrahiert. Ein kleines Lager für Rundholz. Habe Spaß.

4. Lagerung von Gülle und Gärrest (platzierbar)
Dies ist ein CJFarming Mod aus der Map Hofbrunn und wurde nun auf mehrfachen Wunsch extrahiert. Der Speicher fasst 1'200'000 Liter, explizit für Ihren gelagerten oder überschüssigen Mist und Gärrest.

5. Gülle und Gärrest Kaufpunkt (Platzierbar)
Dies ist ein CJFarming Mod aus der Map Hofbrunn und wurde nun auf mehrfachen Wunsch extrahiert. Der Kaufpunkt für Gülle und Gärrest mit profitabler Auszahlung.

6. Große Multisilo Swiss Edition (platzierbar)
Dies ist ein CJFarming Mod aus der Map Hofbrunn und wurde nun auf mehrfachen Wunsch extrahiert. Multisilos gibt es hier schon in vielen Fällen und in verschiedenen Ausführungen, jedoch nicht in dieser Ausführung. Dieses große Multisilo bietet die Aufnahmefähigkeit aller Arten von Früchten, einschließlich Gras, Heu, Stroh, Kalk, Dünger, Gülle usw. in der einzigartigen Schweizer Ausgabe. Kapazität pro Einheit 2'000'000 Liter.

7. Verschiedene Tankstellen (platzierbar)
Saat
-Dünger
-Flüssigdünger
-Pflanzenschutz
-Limette
-Kraftfutter
-Schweinefutter

Dies ist ein CJFarming Mod aus der Map Hofbrunn und wurde nun auf mehrfachen Wunsch extrahiert. Die Tankstellenmods sind in vielen Fällen bereits hier und in verschiedenen Ausführungen erhältlich, jedoch nicht in dieser Ausführung.

8. Kraft- und Schweinsilo (platzierbar)
Dies ist ein CJFarming Mod aus der Map Hofbrunn und wurde nun auf mehrfachen Wunsch extrahiert. Das kleine aber feine Silo fasst 250'000 Liter, explizit für Ihr eingelagertes oder überschüssiges Kuh- und Schweinefutter.

9. Grassilo (Platzierbar)
Dies ist ein CJFarming Mod aus der Map Hofbrunn und wurde nun auf mehrfachen Wunsch extrahiert. Das kleine aber feine Silo fasst 500'000 Liter, explizit für Ihr eingelagertes oder überschüssiges Gras.

Autor:
CJFarming


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.