Od Holzanhänger im hausgemachten Stil V1.0.0.0 Mod


FS22 Anhänger

Od Holzanhänger im hausgemachten Stil V1.0.0.0 Mod

Mit dem neuen Platin-DLC fingen viele Leute an zu holzen, anstatt zu farmen, aber nichts ist wirklich verfügbar für den Spieler, der im alten Stil kleiner Maschinen bleiben möchte, deshalb habe ich mich entschieden, eine Modell-2-Version des Holzanhängers zu bauen, den die Leute normalerweise machen hier herum, um sie hinter einen kleinen Traktor zu stellen und Holz manuell zu schneiden. Ich habe Riemen an ihnen angebracht, nur um sicherzugehen, dass sie dort bleiben. Die Box vorne ist nur optisch, Sie benötigen einen einfachen IC-Mod, um sie zu öffnen und die Kettensäge zu sehen (nur visuell), viel Spaß!

Autor:
SebCroteau


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.