Österreichische Stallungen v1.0.0.0 Mod


FS22 Objekte

Österreichische Stallungen v1.0.0.0 Mod

Österreichische Pferdeställe, wie sie im Pinzgau zu finden sind. Es ist ein kleiner Stall für wenige Tiere.
Ursprünglich war der Stall für reines Anbinden oder Boxen konzipiert. Heute ist es modernisiert und hat eine angrenzende Weide zum Auslaufen der Tiere.
Ballen können im oberen Teil des Gebäudes gelagert werden. Durch eine kleine Luke im Boden können die HD-Ballen auch wieder nach unten geworfen werden, um dort eingestreut oder verfüttert zu werden.

Dieses Paket enthält verschiedene Versionen der Scheune:
Kaufpreis: 29.000 $
Wartungskosten: 15 $/Tag
Kühe: 12 Tiere
Schweine: 20 Tiere
Schafe: 20 Tiere

Jede Version einmal mit vordefiniertem Zaun und einmal ohne Zaun zur freien Platzierung. Die Größe der begehbaren Fläche der Tiere ändert sich jedoch nicht!
Futterauslöser unten im Stall
Ablagefläche für HD-Ballen oben
Schlammabfuhr seitlich am Rohr
Lichter zum Ein- und Ausschalten
Alle Tore zum Öffnen.
Authentische Dekoration

Autor:
Farmerfivetom


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.