Oklahoma 4X v1.0 FS19


Oklahoma 4X v1.0 FS19

Willkommen bei Oklahoma 4X. Die Karte basiert auf dem nordwestlichen Teil von Oklahoma, USA.

Ich hatte 6 Monate an dieser Karte verbracht und das war bisher meine härteste Arbeit. Wenn Sie meinen, ich verdiene eine Belohnung für meine harte Arbeit, dann kaufen Sie mir bitte einen Kaffee oder ein Getränk.

Jede noch so kleine Spende ist immer sehr willkommen und dies wäre eine zusätzliche Motivation für mich, bessere Karten in FS 22 zu bringen. Vielen Dank!

Versionshinweise:
– Die Karte ist Seasons Ready mit einer Schneemaske und einem benutzerdefinierten Geo (mit Alfalfa).
– Laubschichten ändern die Farben je nach Jahreszeit (Frühling, Sommer, Herbst, Winter)
– Benutzerdefinierte Beleuchtung hinzugefügt, orangefarbener Sonnenaufgang und Sonnenuntergang, dunklere Nächte, dichtere Wolken.
– Rund 66 Felder hinzugefügt, von mittel bis groß.
– 8 benutzerdefinierte Farmbereiche auf der Karte mit Kuh-, Schweine-, Schaf-, Pferde- und Hühnerställen.
– Kundenspezifische Silos für Getreide und kundenspezifische Erntespeichersilos für Gras/Heu/Stroh/Alfalfa enthalten.
– Alle Farmen haben Wasser- und Treibstoffauslöser. Ich habe den Hausauslöser weggelassen, damit Spieler ihre eigenen Häuser hinzufügen können.
– In der Mitte der Karte befindet sich eine BGA-Anlage mit 2 großen unterirdischen Silagegruben.
– 13 Verkaufspunkte, darunter Holz, Hackschnitzel, Baumwolle, Milch, Eier, Getreide und Wurzelfrüchte.
– In der Mitte der Karte befindet sich ein Case Dealership, ein Tierhändler, ein Futterladen für Saatgut und Dünger.
– Karte hat den Verkehr geändert, variable Geschwindigkeiten mit erhöhten Kollisionsbarrieren.
– Luzerne-Ernte hinzugefügt, die mehrmals pro Saison nachwächst, zu Ballen gepresst und an Kühe verfüttert werden kann.
– BeanStraw und CornStalk hinzugefügt und können zu einem guten Preis zu Ballen gepresst werden.
– Verkaufspunkt für Spreu hinzugefügt, für diejenigen, die sich nicht wie ich mit der Herstellung von Silage herumschlagen wollen.
– Transportmissionen sind enthalten.
– Wasserfreies Ammoniak als neuer Düngertyp hinzugefügt. Unterstützt Precision Farming mit Bodenkarte.
– Benutzerdefinierte Erntetexturen von "vergessenen Pflanzen" und benutzerdefinierten Maisstoppeln und Sojabohnen in Reihen von CCS101 & NEFG Modding (Basiskarte von CCS101).
– Multi-Terrain-Winkel installiert mit 32 Winkeln.
– Erhöhte Fülltypen, um Seasons, StrawHarvest, Mais plus Mods zu unterstützen.
– Karte ist völlig fehlerfrei und nur 4 kleine Warnungen, die harmlos sind.

Hinweis: Ich übernehme keine vollständigen Credits für die Modelle/Objekte, da einige von ihnen von Fs17-Karten stammen, auf denen ich konvertiert, Modelle und Texturen geändert habe.

Kartenmodelle & Objekte: Giants Software, CCS101, DR Modding, MRG Mapping, Txzar Mapping, CBJ Midwest Modding, Seriousmods, NoCreekFarms, NEFG Modding, Antler22, CSA Modding, PM-Modding, RWModding, AWModding, Fatian und TSM, blueweb, Rory Kain, bhModding, North Simulation, cjwilksy, IB055, ThompsonM06, Fendt512, Basti_66, Nubsi und 4MR-Modding.
Skripte: LS-Modcompany/kevink98, LKX/Stegei, Evgeny Zaitsev, TracMax, CCS101.

– Ich entschuldige mich, wenn es Objekte auf der Karte gibt, die nicht richtig gutgeschrieben werden. Bitte senden Sie mir eine Nachricht, damit ich die Credits aktualisieren kann. Ich würde die Arbeit der Leute immer richtig anerkennen.

– Ich wäre Will(CCS101) immer dankbar dafür, dass er mir bei Bedarf mit meinen Karten, Skripten und vielem mehr hilft.
– Ich wäre CCS101, DR Modding, MRG Mapping, Serious Mods, Txzar Mapping immer dankbar dafür, dass ich Modelle aus ihren Karten verwenden darf.
– Ich wäre Djgoham Gaming, Klutch Simulations, FSClub, MRG Mapping, TheFarmSimGuy, Kederk Farms, Virtual Farmer, Farmer Klein, PrestigeWorldWide, FeenixFeather & Red Dirt Ranch Gaming für die Unterstützung und die Kartenbewertungen immer dankbar.

Autor:
DJ Modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.