Oliver Cletrac HG v2.0 FS19


Oliver Cletrac HG v2.0 FS19

Änderungsprotokoll 2.0.0.0
– UDIMed nach FS19-Standards
– Arbeitsanimationen hinzugefügt
– animierte Guages hinzugefügt
– feste Spuranimation
– Option "Arcade" mit 50 PS hinzugefügt

Die Cleveland Motor Plough Company wurde im Januar 1916 gegründet, um den neuen Raupentraktor zu bauen. 1917 wurde der Name in Cleveland Tractor Company geändert, und ein Jahr später wurde die Marke „Cletrac“ übernommen.

Zwischen 1916 und 1944 produzierte Cletrac 75 verschiedene Traktormodelle, darunter das HG. Der 1939 eingeführte kleine HG-Crawler wurde von einem Hercules IXA-3, 3 "x 4" -Motor angetrieben, der etwa 14 Deichselpferdestärken entwickelte. In Nebraska Tractor Test Nr. 324 vom August 1939 zog das 3500 Pfund schwere Modell HG 2800 Pfund, fast 80% seines Eigengewichts, während 1,5 Gallonen Gas pro Stunde verbraucht wurden.

Irgendwann, nachdem Oliver 1944 die Cleveland Tractor Company aufgekauft hatte, kam eine verbesserte Version des HG heraus. Es hatte jetzt einen 3 1/8 "x 4" Hercules IXK-3-Motor, der ungefähr 16 1/2 PS leistete, und war mit einer Riemenscheibe und einer Zapfwelle sowie einer Vielzahl von Kettenbelägen für verschiedene Anwendungen erhältlich.

Autor:
KaosKnite - origianl model and ingame
Scooter\'s Workbench - conversion and clean up to FS19.


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.