Oliver HG v1.0 FS19


Oliver HG v1.0 FS19

Hallo! Dies ist ein realistischer Oliver HG High Crop Crawler aus dem Jahr 1950. Dieser Traktor hat keine 3-Punkt-Anhängevorrichtung, daher können nur Anhängevorrichtungen verwendet werden und sind mit 22 PS / 16 KW ausgelegt. Die geringe Größe und der kurze Wenderadius machen diesen Traktor wendig und perfekt für kleine Farmen.

Autor:
TFSG And me Dustin\'s Modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Ecki sagt:

    Ich habe mir den Mod heruntergeladen, nun weiß ich aber nicht, was ich damit machen soll, da die Datei keine .ZIP-Datei ist. Könnte mir jemand helfen?

    Danke im voraus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.