Ostfriesland Karte Beta v1.0.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

Ostfriesland Karte Beta v1.0.0.0 Mod

Willkommen in Ostfriesland.
Nach mehreren Jahren und einer Versionsabstinenz möchte ich meine Karte Ostfriesland mit euch teilen.
Diese Karte basiert auf meiner Heimat, dem Gebiet um die Stadt Norden in Ostfriesland.
Trotz eines hohen Maßes an szenischer Übereinstimmung wurden auch viele künstlerische Freiheiten genommen, die aus Gründen des Aufwands und des Spiels unabdingbar sind.
Insbesondere die Begradigung aller Bahnen sowie des Stadtgrundrisses waren notwendig, um die gestalterische Umsetzung zu vereinfachen.

Ausrüstung:
Die Map verfügt über insgesamt 7 Gewerbegebiete, die als Spieler voll ausgestattet übernommen und nach Bedarf erweitert werden können.
Darüber hinaus können bestehende Produktions- und Vertriebsstätten durch den Erwerb und die Platzierung weiterer ausgewiesener Gewerbeflächen erweitert werden.
Die Betriebe reichen von reinen Milchvieh-, Schweinemast- und Ackerbaubetrieben bis hin zu kleinen, mittleren und großen Mischbetrieben, die in ihrer örtlichen Lage realen Vorbildern entsprechen können, in der Gestaltung aber gefühlt frei sind.
Es gibt über 200 Felder und käufliche Gebiete, die gesperrt sind, über 150 von Ihnen wurden von Missionen erstellt und betreten.

Leistung:
Aufgrund der Größe der (4-fach) Karte und der zahlreichen darin verbauten Komponenten, die für einen hohen, landschaftlich realistischen Grad unabdingbar sind,
Die Leistungsanforderungen sind als hoch zu bezeichnen. Mit entsprechenden grafischen Anpassungen ist es aber flüssig und ohne massive Fps-Einbrüche spielbar,
Wird aber sicherlich für den ein oder anderen noch ein wenig getestet werden müssen.

Freigabestatus:
Die Map, sowie das Gameplay sind voll lauffähig und über mehrere Stunden getestet, aber sicherlich noch nicht alle kleinen Bugs identifiziert und behoben.
Das LOG enthält keine größeren Fehler, aber einige kleinere Warnungen, die unschön sind, aber keinen großen Einfluss auf den Spielspaß oder die Leistung haben.
Diesbezüglich wird die Karte explizit im Beta-Status freigegeben, da es noch bekannte Bugs gibt, darunter die noch fehlende Anpassung des Pflugstatus in der Bodenbeschaffenheit.
Eine weitere Korrektur wird jedoch aufgrund zeitlicher Ressourcenbeschränkungen nicht immer zeitnah möglich sein.

Haftungsausschluss:
– Ich bin Privatnutzer und habe diese Map primär für mich erstellt, sie darf gerne in ausdrücklich unveränderter Form auf anderen Seiten geteilt werden.
– Mein großer Dank geht an alle fleißigen Modder in dieser Community, die für die vielen umfangreichen Mods verantwortlich sind, die als optisch wertvolle Komponente in diese Map eingeflossen sind.
– Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich nicht alle Rechte abgefragt habe, daher möchte ich alle betroffenen Autoren bitten, sich umgehend bei mir zu melden, falls sie eine Verwendung in dieser Map nicht gestatten.

Autor:
Mr7Green


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.