Overkill F550 v1.0 FS19


Overkill F550 v1.0 FS19

Angefangen mit einer Basis-F450 (dank Expendables Modding) und nichts unberührt haha. Dank an Austin Farmer für das Modell, habe ich auch die Aufhängungsteile beraubt. Dinge, die ich getan habe (wovon ich weiß, dass ich Dinge vergessen werde):

-Flugfahrt (auch neuer Sound)
-Neue Motorgeräusche
-gestreckte Box und dritte Achse hinzugefügt
Rampen
– weitere Radauswahlmöglichkeiten (einschließlich Tracks) hinzugefügt
-individueller Innenraum
– benutzerdefinierte Farbauswahl
-spezifische Scheinwerfer und Rücklichter
-spezifische Stoßstange vorne und hinten (vordere Stoßstange nach den Stoßfängern der Aplha-Serie)
-Loggingwinde (farblich abgestimmter Haken)
-animierte Aufhängungsteile
-smashed ALLE Fehler
-wahrscheinlich viel mehr, an das ich nicht denken kann, haha

Autor:
Expendables Modding (base F450)
Austin Farmer (suspension parts)
Me, Exley, (everything else)


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.